Mittwoch, 18. Juni 2008

Geheimprojekt



Hier ist also das Geheimprojekt - ein "Haarspangenundhaargummiordnungsrahmen" gezaubert aus einem simplen Holzrahmen, für Carla zum Geburtstag.
Die Idee fand ich schon länger prima (gesehen an einigen Orten hier im Netz) nur hat mir noch eine Lösung für die vielen "Gummiringerl" (wie wir hier in Österreich sagen) gefehlt.
Also habe ich das Ganze noch um kleine Püppchen - gemacht aus bemalten Holzbirnen mit Holzperlen-Köpfchen - ergänzt.
Nun finde ich es recht praktisch und es passt perfekt in Carlas Zimmer.



26 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Wow, deine Carla hat ja eine Menge Haarschmuck. Das ist aber eine traumhafte Lösung. Hanna braucht zwar noch keine Gummiringerl, aber besitzt schon einige und alle kugeln irgendwo herum.

LG
Susanne

HannaPurzel hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!! Das ist ein echtes Kunstwerk!!! TOLL!!
GLG Bella

Shadow Dreams hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee

GGLG Britta

WasserMilchHonig hat gesagt…

eine tolle idee und die püppchen sind wirklich der hammer....
glg
marina

mukika hat gesagt…

Tolle Idee für die Schätze kleiner Mädchen

LittleMissBossy hat gesagt…

Die Idee ist genial und die Ausfuehrung sowieso!! :-)
Und was hat Carla g'sagt?

Toll!

Ranunkel hat gesagt…

Die kleinen Püppchen sind wirklich das i-Tüpfelchen und welche Arbeit da im Detail steckt. Sehr gelungen.

LG
Sabrina

Ex hat gesagt…

Wow. klasse Idee.

Hab ja hier auch so eine kleene Rapunzel daheim ;)

vincibene hat gesagt…

Tolle Idee und eine fantastische Umsetzung! Die Püppchen sind der Clou!
Ich müsste denn wohl Batman, Spiderman Co. drauf setzen. *gg*

LG
Chris

surpresa hat gesagt…

Ich müsste Conny drauf setzen, leider sind die Haare meiner Maus zu kurz für so Tüddelzeug.

Das Teil ist wunderschön. Immer wieder bewundere ich diese Matruschkas

LG Dane

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Idee, und du hast das ganze allerliebst gestaltet. Da sind nicht nur kleine Mädchen begeistert, meine Teenie-Maus wäre auch hin und weg, besonders wegen der Farbe ;o)
Liebe Grüße
Susanne

Andrea hat gesagt…

Ich werd verrückt! Das ist ein absolutes Traumteil! Genial! Besonders gefällt mir die Idee mit den Püppchen obenauf!
GGLG Andrea

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich bin platt!!! Das sieht super aus und ist eine irre Idee! Ich verzweifle auch immer an unsere Haarspangen und -gummi Sammlung...
Werde ich mir merken!
LG, Bine

svenja hat gesagt…

das ist soooo zauberhaft schön...wow...
und noch nachträglich alles liebe von uns....
liebste grüße
svenja..;O)

Ele hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus, Bernadette! Eine tolle Lösung für das Haarspangen-Aufbewahrungsproblem jedes Mädchen und dann noch unheimlich dekorativ!

Bewundernde Grüße
Gabriele

Frileluna hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Ein wahres Kunstwerk.

GLG Frieda

Coccinelle hat gesagt…

Wow, das ist aber wirklich total süß geworden, ich bin begeistert :o)
Liebe Grüße
Britta

lille båd hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Ich hatte meiner großen auch so einen Rahmen für Spängchen gemacht (sie liebt ihn), aber die Idee für die Gummis ist super. Darf ich sie etwas fariiert übernehmen? Meiner Kleinen möchte ich auch noch einen Rahmen machen.

Klasse Idee.

Liebe Grüße Steffi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein super Teil!
Sehr gut gelungen und eine prima Lösung für eure Spangen.

Lieben Gruß,Tonie

Janine hat gesagt…

Einfach genial...genau wegen den Gummiringerl habe ich diese Variante noch nicht gebastelt...! Aber so....echt klasse Idee! LG Janine

Janine hat gesagt…

Darf ich dich verlinken ?

einchen hat gesagt…

ich bin total platt
das ist ja der wahnsinn
ein kunstwerk
diese püppchen.... hach ist das toll

lg einchen

supafly hat gesagt…

Sensationelle Lösung, wundervoll verarbeitet, Gratulation!

Unsere Tochter ist ja leider schon aus dieser - ich brauche viele Spangerl & Gummiringerl in rosa & pink Phase - herausen.

*wink*
Betty

Vanessa hat gesagt…

Total schön! Die Idee mit den Figürchen ist richtig klasse!
So langsam sollte ich mir auch mal GEdanken über so etwas machen. Elaine´s Bestand wächst auch immer weiter :)

LG
Vanessa

Sabine hat gesagt…

boah, das ist dir echt toll gelungen - super Idee und perfekt umgesetzt - deine Carla hat sicherlich große Freude damit!

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

wenn der ramen mal nicht voll der hammer ist.
echt super,super suess.
neid....*grins*

lg sydeny