Montag, 16. Juni 2008

Kinder, wie die Zeit vergeht...



...und schon ist meine kleine Maus 7 Jahre alt!
In diesen Jahren hat sich mein Leben komplett verändert und alles hat eine ganz neue Bedeutung bekommen.
Ich danke dir, liebste Carla, dass du mein Leben so viel reicher machst - Tag für Tag.
Wie heißt es so treffend in einem Lied? - Du bist das Beste das mir je passiert ist!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich liebe dich, bis zum Mond und zurück ;)



In dieser Torte stecken 5 1/2 Stunden Arbeit und ganz viel Liebe.
Erstmals mit selbstgemachten Fondantüberzug und nach eigener Idee.
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen stolz auf mich.




37 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagkind und auch der Mama...für ein so süßes Töchterlein!
Ja..."Du bist das Beste..."sehr passend. Und ich hätte auch nie gedacht, daß man eine Menschlein so bedingungslos und selbstverständlich lieben kann!
Die Torte ist ein Oooooberhammer! Du bist nicht zufällig Konditorin?
GGLG Andrea

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Und sie hat soooo lecker geschmeckt...

frau burow hat gesagt…

jetzt bin ich erstmal vom stuhl gefallen!!! was ist das denn für ein genialer, zuckersüßer kuchen??!!
alles liebe deiner großen maus zum geburtstag!
glg, andrea

Ranunkel hat gesagt…

Auch aus Kiel herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Deine Carla strahlt ja so richtig glücklich.
Und der Kuchen ist ja der Hit.
Hut ab, diehast Du ja richtig gut hinbekommen.

LG
Sabrina

Unknown hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch dem Geburtstagskinde!!!

Und oberhammermegamäßigen Glückwunsch zu dieser Torte! Ich finde keine Worte dafür!!!!
Ich hab hier einige Bücher über abgedrehte Torten liegen (die spinnen ja die Amis ;) ), hab micha ber nienicht drangetraut - ich haben hohen respekt vor dieser perfekten Ausführung!

LG

Karin hat gesagt…

wow!!! die torte ist ja der absolute hammer!!!! ist mir ein totales rätsel, wie man so etwas hinbekommt!!

ach ja....und natürlich herzlichen glückwunsch nachträglich!!!

lg, lina

coconblanc hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem strahlenden Geburtstagskind.
Deine Torte ist der Wahnsinn!!!!! Absolut perfekt! Die ist ja viel zu schade zum Anschneiden!
LG Gabi

Caro hat gesagt…

Was für eine fantastische Geburtstagstorte!!!! Hut ab!

LG von Caro

surpresa hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz, ganz tollen Tag aus. Der Kuchen ist soo schön, fast zu Schade zum Essen

LG Dane

Ex hat gesagt…

Happy Birthday!

und ein BOAAAAHHHH ist die Torte genial!!!!

LittleMissBossy hat gesagt…

Gott die Schwangerschafts-Demens... Ich habs vergessen... :-(

Alles alles Gute im Nachhinein!!!! Hoffe Frau C hatte einen tollen Geburtstag! Die Zeit vergeht das it in der Tat unglaublich.... Kann mich noch gut an ihre erste Geburtstagsparty erinnern - das war ja ein Event damals!!

Und die Torte ist einfach nur toll - Wow. Wie hast du die Augen gemacht? Mit Zukcerguss gemalt? Man kann die Bilder nicht groesser klicken!!!!

Dickes Bussi an euch alle

Sue hat gesagt…

gratuliere Beiden!!
Carla zum Geburtstag und der lieben Mama zur tollen Torte!!

LG
Susanne

Vanessa hat gesagt…

Wow was für eine Torte! Ich glaub ich angagiere dich das nächste Mal wenn ich Kuchen brauche ;)

Glückwünsche habe ich ja schon bestellt :)

LG
Vanessa

einchen hat gesagt…

alles, alles gute!!!!!
also deine torte.... mir bleibt einfach die luft weg!
die ist der WAHNSINN

lg einchen

eni mai hat gesagt…

alles liebe und gute noch nachträglich von mir an das geburtstagskind!!!!

und an die mama...wow...die torte ist ja wohl der hammer!!!
du kannst echt stolz drauf sein!
und deine prinzessin hat sich sicher riesig gefreut!

liebgruss
eni

Lisbeth hat gesagt…

da wär ich aber auch stolz!!!
sowohl tochter als auch Torte sind einmalig gut gelungen!!!
Hut ab!!!

freche fee hat gesagt…

BOAR, was für ein Kunstwerk, diese Torte ist !!!!!
da traut man sich doch gar nicht, sie anzuschneiden, oder ????

herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!

Liebe Grüße
Nina

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Auch ich sende dem Geburtstagskind nachträglich noch ganz liebe Grüße.Ich kann dir nur zustimmen, ein Kind verändert das Leben der Eltern grundlegend und wunderbar. Du kannst stolz sein auf deine Süße, und ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame Geburtstagsfeiern und spannende, glückliche Jahre dazwischen.
Die Torte ist ja wirklich deeeer Hammer!!!!! Ich bin ganz sprachlos, das ist wirklich ein Meisterstück!
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßer Kuchen? Ich bin total platt! :)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Carla!!! Du kannst ja wahnsinnig stolz sein, auf Deine Mama...was die alles kann...!!! Ich bin ganz hin und weg von der Torte, das ist ja so unglaublich, dass mir die Worte fehlen...da steckt ja nur allein in dem Kuchen schon soooo viel Liebe...Ich bin begeistert!!!
Ganz liebe Grüße, Svenja

Unknown hat gesagt…

oh,oh...
was ist das für eine geniale torte!!!!!
ich bin hin und weg!
und die stolze 7 jährige...liebe grüße lasse ich hier ....
sylvie

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Alles liebes zum mausburzeltag!! und kompliment an dich !! hammer kuchen hast du da gebacken !!! Fast zu schön um gegessen zu werden
Lg Lili

pure Viefalt hat gesagt…

Boah, bitte, die Torte ist der reine Wahnsinn, soooo wundervoll!!

Und Du hast recht, die Zeit verfliegt und man sieht an den Kindern, wie schnell man älter wird.
Unser Tristan wird ja im Juli 7 und seit die Zwillinge auf der Welt sind, verging die Zeit noch etwas schneller.

Alles liebe nachträglich der süßen Maus!

*wink*
Betty

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Die Torte ist ein Meisterwerk...hut ab.

Lieben Gruß,Tonie

Traumland hat gesagt…

Auch von mir alles gute. Na den Geburtstag konntet ihr aber feiern. So ein Kuchen - das ist ja eine Wucht. Vieeeeeeel zu schade zum anscheiden. Boah ist der geil geworden.

Anne

Manuela hat gesagt…

Wahnsinn, der Kuchen! Und süß ist sie, deine Kleine. Ich wünsch ihr alles Liebe fürs nächste Lebensjahr. Unsre Liebe hier reicht auch bis zum Mond und wieder zurück ♥ o ♥
Liebe Grüße, Ela

WasserMilchHonig hat gesagt…

im nachhinein noch alles alles liebe zum geburtstag....
wow....eine ganz tolle torte hat deine mami da gezaubert

glg
marina

vincibene hat gesagt…

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an Deine kleine große Maus!
Und die Torte ist einfach der Wahnsinn!
Ich kenne übrigens eine Frau, die hat es mit den Fondanttorten "gepackt", ihre Seite ist gerade im Aufbau, aber die Torten kann man schon betrachten:

http://www.fantastbar.de/

LG
Chris

mausimom hat gesagt…

Du meine Güte... diese Torte ist ein Kunstwerk! Du hast meine volle Bewunderung!
Liebe Grüße
ute

Bine | was eigenes hat gesagt…

Mir fehlen die Worte...5 Stunden Arbeit?!?! Hat sie auch so gut geschmeckt, wie sie aussieht?! Irre! Und alles Gute nachträglich der kleinen Maus!!!
LG!

Manati-Mum hat gesagt…

Also die Torte könnte ein Konditor auch nicht besser machen ... und die Idde!
Einfach genial!
Danke übrigens für deinen netten kommentar und fürs Verlinken!

Alles gute nachträglich!

kat

crisl hat gesagt…

natürlich mal wieder vieeeel zu spät...auch von mir alles liebe für deine zuckersüße : ) da haben wir ja beide einen zwilling im hause,die sind lieb,gelle?

deine torte ist echt der helle wahnsinn...sowas hab ich noch nie gesehen...wow!!!


glg
crisl

Bernadette hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Carla freut sich sehr!
Und von mir Dankeschön für die tollen Rückmeldungen über die Torte, das motiviert mich sehr zu "neuen Taten"!

Anonym hat gesagt…

herzliche glückwünsche, wenn auch ein bisschen spät...... man schon 7!!!! ach das ist ja eine TRAUMTORTE!!!

gglg tinia

Sabine hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich an deine Carla, und die Torte ist einfach suuuuper gelungen, ein Wahnsinn, sieht aus wie vom Konditor :-)

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

Das ist die schönste Torte, die ich jeh gesehen habe! Da kannst du auch ganz stolz auf dich sein!

Ich gratuliere euch zum Hochzeitstag und wünsche dir gesundheitlich, dass es wieder bergauf geht!

LG Daniela und Schoko

Unknown hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, weil ich nach Ideen für Fondanttorten gesucht habe und war so begeistert von dem Geburtstagskuchen, dass ich ihn gleich nachgebacken habe. :)

Ein ganz dickes Kompliment. Die Frau Tochter war sicher total stolz.

Viele herzliche Grüße aus dem Saarland,
Mariana