Donnerstag, 19. Juni 2008

Familienzuwachs



Wieder mal hat ein herrenloses Tierchen seinen Weg zu uns gefunden.
Dieses kleine, noch namenlose Katzenmädchen ist winzig klein und sehr anhänglich.
Süüüüß - aber eigentlich war ich doch der Meinung, dass wir schon genug fellige Gefährten haben.
Naja, was solls - bisher hat jedes unserer Tiere uns 100 mal mehr Freude als Schmutz und Ärger bereitet (obwohls ja manchmal ganz schön viel Schmutz war, gel Fly?).
Man muss nur sein Herz öffnen, dann klappt es schon.
Und Zuzi, der Stammkater, wird sich auch noch an die neue Konkurenz gewöhnen...

Posted by Picasa

11 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

SÜSS!!!! Ich hoffe, dass die Kleine nie als Fast Food herhalten muss...
GLG Bella

Sonja hat gesagt…

Ohohoh, laß das mal nicht meinen Sohni sehen :-)

Der will schon seit langem einen Polizei Hund namens Roddy :p haben und wenn das nicht geht, dann halt eine Katze...

Aber noch können wir ihn davon abbringen.

Hach, jetzt komm ich erst wieder zu meiner Blogrunde.

Die Torte.. die ist ja der Hammer! Und das Board für die Spangen ist auch so wunderschön!

Und Deine 12 von 12

Ich glaube ich nehme mir heute mal ein Stündchen nur für meine Blogs :-)

Liebe Grüße
Sonja

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Bernadette,

wie süß ist das kleine Kätzchen.
Solch eins stand bei uns auch grad zur Debatte, aber meine Tochter hat sich (leider) für 2 Meerschweinchen entschieden.
Die Katze wär mir ehrlich gesagt lieber gewesen.
Neben Hund, Vögeln, Fischen (Teich) haben wir mit den Meerlis jetzt auch eine kleine Menagerie.

Aber irgendwann werde ich auch noch eine Katze bekommen.

LG
Sabrina

Ex hat gesagt…

*lol* das Fast-Food- Kissen ... ich glaube die Idee klaue ich mir für meine Schwägerin (mit Hund) für Weihnachten!

Leider bin ich arg allergisch gegen die meisten Tiere ... und zu oft unterwegs. Das finde ich ja nicht fair den Tieren gegenüber, daher haben wir keine.

vincibene hat gesagt…

Wie niedlich! Wer darf sie denn taufen?

LG
Montana

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Bernadette,
Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die Kleine ist ja so süß, man kann sie nur liebhaben.
Viel Freude mit der kleinen Mieze wünscht euch
Susanne

Antje hat gesagt…

Och neeee..... da kann man doch gar nicht anders oder???? Sowas SÜSSES!! Da sage ich doch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.... und dem Kätzchen natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen zuhause! ;o)

Liebe Grüße
Antje

svenja hat gesagt…

ach....schmelz....da geht mir das herz auf...nicht nur wegen dem ober zuckersüßen katzekindchen...sondern, dass du ein sooo großes herz hast...das ist sooo schöön...das ist leider nicht immer so...
ich wünsche dir, deiner familie mit neuem zuwachs ein wundervoll verzaubertes wochenende..
liebst grüße
svenja...;O)

und danke nochmal für das kompliment(tattoo)...

Anonym hat gesagt…

ah zum durchknuddeln...... ne echt!!

gglg tina

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, gut dass ich das gelesen hab. Entzückend. Wird sich beieuch sicher total wohl fühlen.
LG Manu

Anonym hat gesagt…

ich lach mich kaputt.
was fuer ein kissen.....

lg sydney