Sonntag, 1. Juni 2008

Vorgeschmack auf den Sommer

Posted by Picasa
Heute durften wir uns mal so richtig sommerlich fühlen - traumhaftes Wetter, viel Zeit und ein Garten, der langsam aber sicher richtig gemütlich wird.
Es blüht schon fleißig an allen Ecken und Enden:


Garten-Clogs sind wunderbar praktisch aber ziemlich langweilig. Darum haben wir sie heute kurzerhand ein wenig verschönert.
Mario war ein bisschen geschockt, als plötzlich zwei Fröschlein seine roten Clogs zierten (unser Nachbar meinte dazu nur:"Wer verheiratet ist, braucht keine Feinde...") aber Carla und ich finden sie jetzt viel schicker!





12 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Wer verheiratet ist braucht keine Feinde ? lol

Ich finde die Crocks toll, die roten sind sehr schön. Frösche sind einfach mit das Beste

Lg Dane

Sabine hat gesagt…

Hihi, eine tolle Idee, recht hast du, verschönere nur, schaut gleich viel besser aus :)

Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!

LG Sabine aus Ö

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Ich finde die Schuhe auch ganz lustig - vor allem der Gesichtsausdruck von deinem Schatz - der war super!

WasserMilchHonig hat gesagt…

geniale idee....
mein mann würde mich steinigen ;-)

lg
marina

Ele hat gesagt…

Ich freue mich mit dir - auf den Sommer und wünsch' dir eine schöne Woche

Gabriele

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die sehen aber entzückend aus, da macht die Gartenarbeit oder nur ein Spaziergang durch den Garten gleich viel mehr Spaß. Gute Idee.
LG Manu

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
euer Nachbar ist ja vielleicht ein Schelm ;o) Also ich persönlich finde die Idee toll, denn diese Gartenschuhe sehen wirklich pur ziemlich langweilig aus. Euere sind alle richtig hübsch geworden.
Liebe Grüße
Susanne

Friederike hat gesagt…

ja, allmählich wird es warm. Erst kann ich es kaum erwarten, und dann ist mir ganz schnell zu heiß, bei uns ist es allerdings auch oft recht schwül.
lieben Gruß von Friederike
P.S. über die Frösche kann man doch nur schmunzeln ... sind doch witzig.
und noch eins: der Erdbeerenstoff ist etwa 15 Jahre alt, der blieb aus Kindertagen hier liegen, woher der ist, weiß ich nicht mehr. Aber er gefällt mir immer noch, und so lag er gut im Regal.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Also mir gefallen deine aufgepeppten Gartenclogs sehr gut. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Wirklich sehr hübsch.
Deine Blümchen sind auch sehr schön. Zeigst du uns einmal Bilder von deinem Garten?
LG und eine schöne Woche wünscht dir Daniela!

LittleMissBossy hat gesagt…

Mir gefallen M's Schuhe am allerbesten! Super!

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

das ist doch mal eine schöne Idee, der Nachbar ist nur neidisch, weil ihm niemand sowas bastelt! LG Regine

Lisbeth hat gesagt…

Ich find die Clogs super, vor allem die von deinem Mann, aber um ehrlich zu sein: mein allererster Gedanke war: "Wow, Bernadette hat aber einen super aufgeschlossenen Mann!"
Congratulations!