Donnerstag, 12. Juni 2008

12 von 12

Angeregt durch Caro zeig ich heute auch 12 von 12.
(Aber wirklich aufregend war mein Tag nicht):


Verschlafen...oje!


Geheimprojekt...


Statt Mittagessen...


Vorgarten endlich fertig...für´s Erste


Bande...


Zu schön zum Wegwerfen...


Geburtstagstortenvorbereitungen...


Bilderbuchidylle, gleich vor der Haustür...


Böööser Ausreißer, unschwer am verräterischen Blick zu erkennen...

xxx

Wunschfrisur...


Balkon...momentanes Lieblingsfleckchen


sprechendes Quiz-Gehirn - doofes Spiel, wirklich

14 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schön, daß Du mitgemacht hast. Auf das Geheimprojekt bin ich schon sehr gespannt!
LG von Caro

HannaPurzel hat gesagt…

Tolle Bilder!!!!
Das Letzte find ich zum quitschen ;o))))
GLG und ein tolles WE!!!
Bella

surpresa hat gesagt…

die Bilder sind toll.
ich habe es mal wieder verpennt

LG Dane

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

alles ganz alltäglich-normal und gerade deshalb auch so schön... das leben ist ein abenteuer mit kindern & hunden & geburtstagsvorbereitungen und "dusseligen" spielen... ;D

genau so!

gglg und danke für die netten einblicke in euer leben, nicola

Maya... hat gesagt…

Schön :-)

lg maya

svenja hat gesagt…

oh ich bin ja so verliebt...hmmhh..
dieser blick...kann man/frau denn dann noch böse sein..nicht wirklich..gell..
ich wünsch euch noch einen verzaubertes wochenende...
svenja ;O)

crisl hat gesagt…

hihi,geniale bilder,am besten ist der hund,hihi...ich könnt mich kringeln übder den blick..

sende liebe grüße
crisl✭✭

Anonym hat gesagt…

super schön, aus dem Leben gegriffen und es wirkt alles zu einem tollen Gesamtbild...... schöne Umgebung bei euch....

GGLG Tina

Bine | was eigenes hat gesagt…

Schöne Alltageindrücke von Deinem 12. Juni! Und...wann wird die Wunschfrisur in die Tat umgesetzt?!?!
GLG, Bine

Sue hat gesagt…

Schöne Bilder!!! Das Letzte ist ein Hit!!

GLG
Susanne

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank für den Einblick in Deinen Alltag. Ich bin auf die Frisur gespannt!

LG
Chris

Bernadette hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Kommentare, da wird mir ganz warm ums Herz, danke!

Kleine Madit hat gesagt…

Schön Dein Tag!

Die Wunschfrisur habe ich auch, das Bild war auch schon mit mir beim Friseur! Und er hat´s sogar recht ähnlich hinbekommen!

LG Simone

LittleMissBossy hat gesagt…

Sind die Haare schon ab???? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa