Montag, 16. Juni 2008

Hüttenwochenende



Hinter mir liegt ein äußerst "rustikales" aber auch sehr schönes Wochenende auf einer Berghütte - ohne Strom und Fließwasser.
Dafür inmitten schönster Natur und mit viel Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben.
Wir werden das bestimmt bald wiederholen.





Carla hat extra einen neuen Schlafsack bekommen, und weil leider die meisten praktischen Dinge nicht sonderlich hübsch sind, habe ich ein klein wenig nachgeholfen. Nun zieren "Lebkuchenherzen" (aus Leder) Sack und Außenhülle. Und zu Verwechslungen kann es so auch nicht kommen.





Heute feiert Carla ihren 7. Geburtstag, bis jetzt (00:50) war ich am Backen und Vorbereiten. Doch es hat sich ausgezahlt. Bilder gibst bald. Gute Nacht euch allen!

10 Kommentare:

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Bernadette,

tolle Idee mit dem Schlafsack - was man alles pimpen kann, man muß nur drauf kommen.

Das Haus sieht ja trotz seiner spartanischen Ausrüstung recht ansprechend aus.
Habe ich das richtig gesehen, daß man in diesen Riesenbetten nebeneinander liegt? Urig.

LG
Sabrina

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,
man sieht deutlich, es hat allen riesen Spaß gemacht das Wochenende auf der Hütte zu verbringen! Man kann auch mal ganz gut auf den Komfort verzichten, Natur pur entschädigt einen dafür total!.
LG Gabriele

WasserMilchHonig hat gesagt…

liebe carala

alles liebe zu deinem 7. geburtstag - wir wünschen dir einen ganz ganz tollen tag

lg
marina

Caro hat gesagt…

Wie urig!

Ich wünsche euch heute ein gelungenes Geburtstagsfest!

LG von Caro

surpresa hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, mein Mann würde lieber nie wieder in Urlaub gehen als uns zu so was zu begleiten. Nicht mal Eurocamp ist da drin:(

Sieht nach einer Menge Spaß aus.

Ich wünsche Euch einen Menge Spaß heute und einen ganz, ganz tollen Geburtstag. Ich freue mich schon auf die Fotos.

Herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine.

LG Dane

Frileluna hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich deiner Tochter.
Da hattet ihr wirklich ein ganz schönes Wochenende und Erholung pur.

GLG Frieda

marmelis hat gesagt…

was für eine schöne Schlafsackverzierung!!!! ... ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Geburtstag ... alles Gute!!!

LG Marika

HannaPurzel hat gesagt…

Das ist Urlaub, wie ich ihn liebte!!!
Carla wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!!!
Herzlichste Grüsse
Bella

Sue hat gesagt…

Alles gute dem Geburtstagskind!!!!! Eine Übernachtung auf einer Hütte muss ja ein Erlebnis sein!!!

LG
Susanne

Vanessa hat gesagt…

Na dann erstmal alles Gute zum Geburtstag :)

Die Idee mit dem Schlafsack ist klasse! Und die Hütte sieht wirklich sehr rustikal aus.

LG
Vanessa