Freitag, 27. Juni 2008

Viel zu tun...


... gab es diese Woche. Schulschluss, wieder ein Jahr vorüber.
Das erste für Carla, die wirklich fleißig war, und vielleicht das letzte in "meiner" Schule für mich.
Ab Herbst darf ich vielleicht näher bei meinem Wohnort arbeiten. Man wird sehen.
Jetzt aber sind erst einmal Ferien!
Und ich habe viel vor... dann gibts auch wieder mehr hier zu sehen.

Gerade habe ich entdeckt, dass ich diesen tollen Award von Ranunkel bekommen habe!
Ich bedanke mich allerherzlichst und möchte ihn weitergeben an
die liebe Britta, die so wunderschöne Glasfröschchen, Pilzchen, Häschen,... zaubert und so erfrischend fröhlich schreibt! (Es ist zwar genaugenommen kein Blog, aber so streng wollen
wir mal nicht sein, oder?)



Da ist man ein paar Tage nicht hier und schon gibt es immer wieder neue Überraschungen!
Neben den fast 80 Updates bei Bloglines (ihr seid wieder mal richtig fleißig, super!)
sogar ein zweiter Award - und so ein hübscher noch dazu!
Bekommen habe ich ihn von einer ganz kreativen "Landsmännin", der lieben Betty, und weitergeben möchte ich ihn an den schönen Blog "Nadel, Faden und ich", dort findet man wunderschöne, handgemalte Applikationen, süße Häuschen und viel mehr!


9 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW .. danke schön für die Auszeichnung- fühle mich sehr geehrt

GGLG Britta

Tinimi hat gesagt…

Wooooooooooooowwww...soooo viele....Gratuliereeeeeeeeee....

GGlg, Chris

Ele hat gesagt…

Liebe Bernadette,
die Ferien habt ihr beide euch redliche verdient, genießt sie in vollen Zügen! :o)
Bei uns müssen die Kinder noch bis zum 6.8. durchhalten, leider kommen diese Woche auch noch Schulaufgaben und Referate, und das bei dieser Hitze!

herzlichen Glückwunsch auch zum Award und ein schönes Wochenende

Gabriele

Coccinelle hat gesagt…

Uiiiiihh, vielen lieben Dank für den Award, ich freue mich sehr :o)

Ich wünsche dir wunderschöne Ferien, leider müssen wir uns noch 3 Wochen gedulden...

Drücki
Britta

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!

Mir gefällt Deine Seite auch total gut. Eine schöne Mischung aus Alltäglichem und Creativem - darf ich Dich verlinken?

Euer Familienzuwachs ist ja goldig!
Unsere Katze und unser Kaninchen waren übrigens auch Findelkinder die uns dann irgendwie geblieben sind :-)

Liebe Grüße
Melanie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!
Gratulation!!! Du hast diese Ehrungen aber auch wirklich verdient! Ich wünsche Euch noch viel Spaß in Euren Ferien!!! Wir müssen noch etwas warten, bevor auch hier im Norden Ferien sind!
Viele Grüße, Svenja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Diese alten nostalgischen Bildchen sind sooo klasse1
ich liebe sie!!!
GLg
Biggi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

allerallerherzlichste glückwünsche zu den awards!!! bin ich froh wieder hier zu sein, und ihr geht ;-) ich wünsch euch was, viel erholung und kraft! von herzen alles liebe, silke

Anonym hat gesagt…

eine tolle zeit... und alles gute für deine und eure wege! man ist immer erleichtert, wenn die sommerferien starten, 6 wochen ruhe...... durchatmen

gratulier herzlichst zu den awards, genau richtig sind die bei dir!

gglg tina