Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 im Februar / 12 from 12 in February

Endlich wieder einmal schaffe ich es, bei 12 von 12 dabei zu sein - spät aber doch.
Als dann:
Der Winter kehrt zurück / winter´s back
Dicke Freunde / real friends
Zur Auswahl / choose
Meine Label ! / my label!
Winterkind / winter child
Winter-vorhänge / winter-curtains
Geschenke / presents
Ein bisschen Deko muss sein /just decoration
Wegelagerer! / tramps!
Wohlfühlen! / feeling good
Das Beste nach einem Nachmittag im Schnee / best things you can do after playing in the snow
Gute Nacht! / Good night!


22 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos, die Bänder sind ja ein Traum!!!!

GLG
Susanne

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Fotos.
Eure Katze sieht mega zufrieden aus.

LG Gela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette,

schöne Bilder zeigst Du, aber am Besten gefällt mir das von Deiner Süßen beim Fußbad. Da werden Kindheitserinnerungen wach, wie oft hat Muttern uns ein heißes Fußbad gemacht, wenn wir schon fast erfroren waren. :o)

Liebe Grüße
Heidi

PS: Eure Katze ist so lieb wie unsere.

pure Viefalt hat gesagt…

Waah, so viel Schnee!

Und Deine Bänderauswahl ist beneidenswert udn überhaupt wieder so ein netter Überblick.

Ich habs auch eben noch geschafft und verlinke Dich gleich.

*wink*
Betty

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön.
Tolle Bilder... allesamt.
Liebste Grüße,
Mariana

☂niki. hat gesagt…

so cute! that warm foot soak and hot cocoa(i'm assuming)in the comfy chair looks splendid!

pretty hat gesagt…

Ohh ist das süß.Das Foto mit der kleinen Prinzesin find ich ganz goldig.lg Nina

Melanie hat gesagt…

Hihi, ich glaube wir haben die gleichen Bodenfliesen im Haus :o)

Eure Mieze sieht aus als hätte sie gerade ein Rahmtöpfchen geleert!

Bei uns ist es auch wieder Winter. Zum Glück mit richtig Kälte und somit Schnee der liegen bleibt - na wenigstens die Kinder freuts :o)

Liebe Grüße
Melanie

Ex hat gesagt…

Boah, Fussbad! Ich glaube ... das muss ich auch mal meiner liebsten kleinen Tochter anbieten ;)

schöne Bilder!

Inken hat gesagt…

Habe herzlich gelacht über dieses Hundenasenbild mit Kind. Ich dachte auf dem ersten Blick, das ist doch nicht etwa ein Schweinchen? LG von Inken

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Auswahl hast Du hier zusammengestellt! Aber auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere, was hat es den genau mit dem 12 von 12 auf sich? Ich habe das jetzt schon des öfteren gesehen das am 12 eines Monats 12 Fotos in einem Post veröffentlicht, aber was der Grund dahinter ist, ist mir noch nicht ganz klar geworden! Vielleicht würde mich Dummchen jemand aufklären?
LG
Sonja

Magdarine hat gesagt…

Wow, dein eigenes Label gefällt mir sehr gut!!! Wo bekommt man denn sowas?

Bine | was eigenes hat gesagt…

Cool,so ein Fussbad hat meine Oma und früher auch immer gemacht. Wie Prinzessin auf der Erbse saßen wir damit vor der Glotze und haben uns bedienen lassen :-))
LG, Bine

Anonym hat gesagt…

cooles bild vom fussbad! :)
schönes 12 von 12!

Little Sewsie..! hat gesagt…

...oh, das sieht gemütlich aus: warmes fußbad und kakao oder tee?
sieht schön bei euch aus,
vg,
frl. sewsie

p.s. ich vermisse nur die orangene großgemusterte tapete und die original 70er jahre schrankwand;-)))

surpresa hat gesagt…

boar schneit de bei Euch. Bei uns tröpfelt es nur so vor sich hin

LG Dane

milou hat gesagt…

Oh! Da werden Erinnerungen wach, wenn ich das Foto mit dem Fußbad sehe! Das haben mein Papa und ich früher auch gemacht! Ach schön. Ich schwelge jetzt noch ein wenig in Erinnerungen.
Danke und schönen Abend noch!

glg, micha

Iris hat gesagt…

Hallo Bernadette,

schöne Bilder <3
Nur noch einmal schlafen...wahrscheinlich werde ich direkt nach dem aufwachen, mein Paket aufreißen :))))
Bin schon sooooooo gespannt!

Hab einen entspannenden Abend,
Iris

Bernadette hat gesagt…

Ja, wie die meisten richtig vermutet haben war es natürlich Kakao - der echte, angerührt mit etwas Zucker und gekrönt mit einer dicken Marshmallow-Wolke ;)...

vincibene hat gesagt…

Dein Winterkind ist herzallerliebst! Danke für den Einblick in Deinen Tag!

LG
Chris

Herr Janosch hat gesagt…

Oh ein Schnurrbart vom Kakao und dazu noch ein warmes Fußbad - kann mir im Moment nichts Besseres vorstellen!
LG
Stephie

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallöchen!
Da muß ich glaube ich mal ganz schnell was klarstellen - mehr als ein Glas ging nicht! Das Zeug war echt fürchterlich! Ich habe heute zum Glück einen klaren Kopf! Bei uns scheint nämlich sooo wunderschön die Sonne und läßt mich die Kälte und den Schnee mit anderen Augen sehen. Das wäre ja mit einem Zweit-Kater im Nacken nicht ganz so toll.
Ich danke dir übrigens ganz lieb für den Lacher, den ich gerade hatte - dieses Bilder deiner beiden Nasen - köstlich!

Sonnige Grüße, Kathrin