Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag / Valentine´s day

Ich durfte mich heuer besonders und gleich doppelt freuen:
Mein lieber Mann hat mir eine wunderschön, frühlingshafte Blumenschale geschenkt. Sie passt genau in unser "winterliches Wohnzimmer". Mir sind Pflanzschalen viel lieber als Blumensträuße, weil man länger etwas davon hat. So werde ich mich in den nächsten Wochen immer wieder daran freuen können:

Von meinem "Valentinswichtel" Silvia habe ich diesen wuuuundervollen Herzenkranz bekommen, ich bin begeistert!

Und diese ganz lieben Dinge waren auch noch mit im Paket:

So ein Tausch ist schon eine großartige Sache und macht sehr viel Freude - vorher beim "werken" und auswählen, nachher beim Päckchen öffnen...vielen liebe Dank, Silvia!
Ich wünsche euch allen einen liebevollen Valentinstag!

I got wonderful valentin´s presents today! First from my beloved husband, a wonderful flower-basket: Second an amazing heart-wreath and many other nice things from my lovely swap-partner Silvia! I´m so lucky and I wanna thank both very, very much! Happy Valentine for you!!!

18 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herliche Dinge durftest auch Du auspacken ..
eine ganz wundervolle Aktion war's :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sue hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bekommen!!!

GLG
Susanne

entli hat gesagt…

Mich freut es riesig, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
Ja und mein's glaub mir...kommt oft mit mir mit*grins*

lieber Gruss Silvia

☂niki. hat gesagt…

happy valentines day! that basket it amazing!

coconblanc hat gesagt…

Der Herzkranz ist ja wundervoll! Boah-suuuuperschön!
LG Gabi

Magdarine hat gesagt…

Wow, der Kranz war sicher sehr aufwendig zu machen!
Wie immer schöne Sachen, die das Herz erwärmen, gerade heute, am Valentinstag!

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

och, was für schöne valentins geschenke!!! dieser kranz ist ja der hammer und ein mann der blumenschalen schenkt nicht mit gold aufzuwiegen, gell :)

gglg. nicola

Rica Tss hat gesagt…

Dir auch einen schönen Valentinstag! Der Kranz ist im wahrsten Sinne des Wortes

HERZALLERLIEBST

pure Viefalt hat gesagt…

Herrliche Geschenke. Solche Blumenschalen liebe ich auch besonders. Na und der Kranz ist umwerfend!

*wink*
Betty

handgemacht hat gesagt…

Oooooh! Der Kranz ist ja toll! (Die Schale natürlich auch.)
Herzlichen Gruß, Barbara

Herr Janosch hat gesagt…

Dein Mann ist ja lieb! Blumenschale am Valentinstag, dass nenn ich aufmerksam.
Deine Wichtelgeschenke find ich auch wunderschön!
LG
Stephie

mamas kram hat gesagt…

Da bist du aber wirklich liebevoll beschenkt worden!
Die Blumenschale ist so wundervoll und im Herkranz steckt ganz viel Liebe und Arbeit drin.
Liebe Grüsse
Doris

Herr Janosch hat gesagt…

Bewerbung angenommen!
LG
Stephie

Crea-Nette hat gesagt…

Der Herzkranz vom Wichtel sieht super klasse aus und dein Mann hat wirklich ein Händchen, den richtigen Blumengruß zu finden.
Liebe Grüße Janet

Frl. Monk hat gesagt…

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag *drück*

Der Herzkranz ist ganz bezaubernd

lg Moni

surpresa hat gesagt…

Der Kranz ist ja eine tolle Idee.

GLG dane

Sonja hat gesagt…

Der Herzkranz ist ja der absolute Wahnsinn! So was habe ich noch überhaupt nie gesehen! Geniale Idee und sieht super gut aus! Freut mich sehr für Dich, das Du so einen lieben Wichtel hast!
LG
Sonja

Bine | was eigenes hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Herzkranz! Wirklich traumhaft!
LG, Bine