Montag, 16. Februar 2009

Valentinstauschgeschenk / Valentine´s swap present

Hier herrscht noch immer strenger Winter (was mich ein bisschen unglücklich macht, bis zu -20 Grad sind diese Woche angesagt...) aber diese Tasche finde ich so richtig "frühlingshaft".
Sie ist nach dem wunderbaren Gretelies-Schnitt entstanden, ich arbeite ihn immer als Wendemodell, und hat mittlerweile als "Valentinstauschgeschenk" den Besitzer gewechselt. Nun ist sie in die Schweiz gereist und ich hoffe, dort bereitet sie Silvia viel Freude und ein bisschen Frühlingsstimmung!

Dazu noch ein kleines Filzherz mit Glasperlen, denn was wäre eine Tasche ohne Taschenbaumler ;)?

Winter is still very strong here, I wish it would be spring!
But this bag is very bright and fresh, a bit of "spring".
I made it for the "valentine´s swap and now it´s in Switzerland, to brighten up Silvia´s days ;).

21 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die ist ja irre, hast Du das Herz mit der Hand aufgestickt ? Ribbelt sich das dann nicht auf ?

LG dane

☂niki. hat gesagt…

that is adorable! i think i need one;)

entli hat gesagt…

HiDu,

ja und wie sie Frühling abstrahlt... leider nur bis zu meinen Augen und nicht ...
es schneit und zwar deftig!!

und dane... werde bestimmt ganz fest aufpassen, damit es nicht abribbelt*gins*, ist wie ich seh glaub mit vlisofix aufgebügelt...

Lieben Dank Dir nochmal Bernadette,
ist echt "ganzlieb" , und sie wurde schon benutzt... und bestaunt..
Liebe Grüsse nach Austria von der Swiss

Sonja hat gesagt…

Oh wie toll!

Ja, das ist wirklich eine Frühlingstasche!

Soooo schön ist die!

Liebe Grüße
Sonja

Ex hat gesagt…

Normalerweise mag ich gelb ja nicht ... aber DIESE Tasche ist echt der Hammer!
Total schön!

Ex hat gesagt…

Normalerweise mag ich gelb ja nicht ... aber DIESE Tasche ist echt der Hammer!
Total schön!

Ute {benbino} hat gesagt…

wow, die tasche ist wundervoll geworden. die stoffe sind einmalig schön! und der herzchen-anhänger ... herrlich, er paßt perfekt dazu.

gglg
ute

Crea-Nette hat gesagt…

Zuckersüß ist die Wendetasche. Würde mir auch gefallen. Zum Wenden - gute Idee. Uns hat der Winter auch fest im Griff - heute ist richtiges Bilderbuch-Schneemassen-Winter-Wetter.
Liebe Grüße Janet

Magdarine hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert! Ich bewundere immer wieder dein handwerkliches Talent!

Sonja hat gesagt…

Der Stoff und natürlich auch der Schnitt sind ganz toll! Über so ein schönes Geschenk, kann man sich nur freuen!
LG
Sonja

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden!!! Damit hast du ganz sicher viel Freude und ein paar extra Sonnenstrahlen (durch das gelbe Muster) ins leben der Empfängerin gebracht.
LG
Susanne

mamas kram hat gesagt…

Ist die toll! Mit so vielen schönen Details und erst noch wendbar!
Liebe Grüsse
Doris

Tine hat gesagt…

Hallo...

vielen dank für die lieben Worte...ich bin ja ganz entztückt...wie macht ihr das immer nur mit den schönen Sachen, die ihr selber näht...die tasche ist ja ein Taum. Bin ganz schön beeindruckt.
Einen schönen Abend & lieben Gruß nach österreich
Christine

Bernadette hat gesagt…

Danke für die netten Worte!
Übrigens hat Entli ganz richtig erkannt: erst Vlisofix für den Halt, dann schön brav mit der Haund umnähen :)
GLG

Nicole (nicolection) hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert, das frische Gelb lässt die Sonne immer scheinen
deinen gesamten Blog finde ich wunderschön und sehr abwechslungsreich
würde dich gern in meine "Liste" aufnehmen

LG Nicole

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

stofftasche, filzherz, yoyo´s und perlen...alles was das frauenherz begehrt.
eine wunderschöne tasche!

herzliche grüße
barbara

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Tasche ist echt wunderschön! Vor allem die kleinen Details ;-) Und die Idee mit der Wendeoptik finde ich auch genial! Leider bin ich nicht so geduldig auf der Nähmaschine, um auch nur annähern so etwas schönes zu zaubern ;-)
Liebe Grüße aus Wien!
Eri

Unknown hat gesagt…

Tolle Tasche mit herzigen Details!
Ich find auch, der Winter könnte jetzt so langsam dem Frühling weichen... und zwar ganz ganz flott.

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
Eine tolle Tasche!

GLG,Tonie

Tinimi hat gesagt…

Ohhh...jaaaaaaa...super schön...das schreit richtig nach Frühlinggggg....

GGGlg, Chris

Trillian As hat gesagt…

... ach den Stoff kenne ich. Ich find ihn klasse.
Gruß Trillian