Freitag, 6. Februar 2009

Herzensangelegenheit / From the heart

Für den Valentinstag habe ich ein paar HERZ-ige Kleinigkeiten genäht.

Zuerst ein HERZ-wärmendes Kirschkernkissen für das Baby einer Freundin.
Dann ein LavendelduftHERZ aus Vintagestoffen für meine liebe Tante.
Und schließlich noch ein paar Anstecker für Tasche oder Pullover, mit HERZ-Knopf.
Irgendwie macht es mir mehr Spaß, Geschenke zu machen als Dinge für mich selbst. Das hat den Nachteil, dass ich eigentlich gar nicht so viel Selbstgemachtes besitze.
Hauptsache ist aber, die Beschenkten haben eine Freude, dann "passts schon so" ;).

I made some things with hearts for Valentine´s day.
I guess it´s more fun for me to sew/make presents than doing things for myself.
That´s why I don´t own so many self-made things.
But this is allright, as long as the "gift-recievers" enjoy the things, which come right from my heart.
Posted by Picasa

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wie schööön.
Die Anstecker sind ja wirklich herzallerliebst.
Ich mags auch so gerne andere zu beschenken, vorwiegend meine beiden lieben Schwestern, weil ichs schön finde wenn ich sehe wie sie sich dann darüber freuen.
Dann kann der Valentinstag ja kommen.

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, deine Herzgeschenke werden sicherlich allesamt super ankommen bei den Beschenkten ;-)

Wie war denn das Treffen gestern?

LG Sabine aus Ö

Herr Janosch hat gesagt…

Da wär man gern ein Beschenkter! Ich muss dir aber Recht geben, schenken macht mehr Spaß als Geschenke zu bekommen!
LG
Stephie

☂niki. hat gesagt…

You're so sweet!

Constanze hat gesagt…

Himmel, dieser geflügelte Katzenfeestoff ist ja unglaublich! Sehr süß.

viele Grüße, Lucy

Magdarine hat gesagt…

Jaja, die Anstecker erfreuen die Beschenkten sehr! :)

WasserMilchHonig hat gesagt…

danke liebe Bernadette....meiner steckt schon an meiner Jacke und wird nicht mehr herunter gegeben....

glg
Marina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

aaach bernadette, sind das süsse sachen !!
das kissen ist einfach genial mit der katze! ..und das herzlein !
die beschenkten werden bestimmt in die luft springen vor freude !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Little Sewsie..! hat gesagt…

....das lavendelherz ist mein favorit. sehrschön!!!
vg,
frl. sewsie

_mathilda_ hat gesagt…

Als Beschenkte möcht ich mich hier auch ganz herzlich bedanken :) Das fand ich eine sehr süße Idee und sehr aufmerksam.

Marile hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke über die sich alle sehr freuen werden. Das Lavendelkissen ist mein Favorit.Schönes Wochenende Marile

Sue hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dazu gehöre, deine Geschenke sind ja herzallerliebst!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...traumhaft schön...ich stehe total auf diese alte Motive....

GGGlg, Chris

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Oh wie süss, liebe Bernadette! Das Kirschkernkissen ist ja der Hammer und dieses Motiv ist ja sooo niedlich! Aber auch das Herzchen und die Yoyo's gefallen mir gut. Deine Lieben werden sich sicher sehr freuen über diese herzigen Geschenke.

LG, Daniela

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Das kene ich auch, das man viiel verschenkt, und wenig für sich selbst behält...aber schenken bringt ja auch Freude!!

Viele liebe Grüße, Svenja