Sonntag, 8. Februar 2009

Alle Jahre wieder.../ Every year...


Auf dem Bild war es das 1. Mal - und morgen ist es bereits das 29. Mal soweit...

It was the first time on the picture and today it is already the 29th time...

38 Kommentare:

Magdarine hat gesagt…

Alles Gute, meine Gute!

surpresa hat gesagt…

Feier schön morgen.
Gratulieren tu ich Dir noch nicht das soll ja Pech bringen.

LG Dane

surpresa hat gesagt…

Feier schön morgen.
Gratulieren tu ich Dir noch nicht das soll ja Pech bringen.

LG Dane

Lisbeth hat gesagt…

Happy Purzelday!
Lass es Dir gut gehen!

Herr Janosch hat gesagt…

Alles Gute! Hoff du feierst auch brav!
LG
Stephie

Ex hat gesagt…

Ein SEHR schönes Geburtstagsdatum :D


Viel Spaß morgen!!

Unknown hat gesagt…

Feier schön morgen.
Was macht da denn die zusätzliche Kerze auf dem Kuchen? ;)
Die erste zum üben und bei der zweiten hats dann geklappt, gell? :)

Janine hat gesagt…

Na dann alles Liebe!
LG JAnine

vincibene hat gesagt…

Jetzt ist schon "morgen". *gg*

Also darf ich Dir herzlich gratulieren!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr!

LG
Chris

WasserMilchHonig hat gesagt…

nun ist dein Purzeltag.....
alles alles Liebe und lass dich so richtig verwöhnen...
glg
Marina

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!

*umärmel*
Melanie

Tinimi hat gesagt…

Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyy,....so ein süßes Bild*lach*

GGGlg, Chris

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, viel Freude, Gesundheit und jede Menge Zeit für Dich und alles was Dir Spaß macht wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Heidi

mamas kram hat gesagt…

Alles Gute, liebe Bernadette, geniesse deinen Tag!
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse
Doris

Sonja hat gesagt…

Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!

Feier schön und laß Dich feiern!

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig besseres Wetter als wir hier!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich reihe mich ein in die lange liste der gratulanten! einen tollen tag zum runden....
vg,
frl. sewsie

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

LG von Caro

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

LG von Caro

Juli hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieß Kuchen, Geschenke und liebe Gäste!
Herzlichste Grüße,
Juli

Sonja hat gesagt…

Gratuliere Dir, liebe Bernadette ganz herzlich zu Deinem 29. Geburtstag! Ich wüsche Dir viel Gesundheit und das Deine Träume in Erfüllung gehen!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Alles Liebe meine Liebe!!

Laß es krachen heute!!!
Viele liebe Grüße, Svenja

Mach mal bunt! hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag !
Blumige Grüße, Tanja

pure Viefalt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Jungspund!

Feiere schön, lasse Dich verwöhnen und hochleben;-)

*wink*
Betty

Marile hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag. lG Marile

Friederike hat gesagt…

meine Liebe, das heißt ja wohl, dass du Geburtstag hast????????
Bist du Wassermann? Wie ich! Ich möchte heute noch nicht für morgen gratulieren, aber ich wünsche dir einen schönen, gelungenen, freudigen, entspannten Tag, einen Tag, an dem du dich wohl fühlst - den ganzen Tag lang!!
Ich grüße dich herzlich
Friederike

LittleMissBossy hat gesagt…

Alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute und Marmelade im Schuh usw. - dickes Bussi!

entli hat gesagt…

wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, geniesse es und lass dich feiern...

Herzlichst Silvia

Lüttjepööks hat gesagt…

Happy Birthday, da können wir ja zusammen feiern, heute ist auch MEIN Tag!
Feier schön.
LG Sandra

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Bernadette!
Herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag!
Mein Gott, bist du noch jung! Erst neunundzwanzig, ach wie schön! Ich wünsche dir alles, alles Gute und von allem Schönen immer ein gutes Stück.

Ich denke, du wirst den Tag mit deinen Lieben verbringen und dich richtig feiern lassen. Dabei gaaanz viel Spaß!

Liebe Grüße, Kathrin

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bernadette....bist ja auch ne Wasserfrau.
Liebe Grüße
Gisela

Tanja hat gesagt…

Noch alles alles Liebe zum Beburtzeltag!
Ich nulle nächste Woche!
Liebe Grüße
Tanja

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag mit gaaaaanz viel Geburtstagskuchen.

Ddanke Dir auch für denn lieben Kommentar bei mir,
so habe ich Dich schnell bei mir verlinkt, bevor Du mir wieder verloren gehst.

Alles Liebe und feier schön
Britta

Karl der Käfer hat gesagt…

Zu Deinem Ehrentag nachträglich die aaallerbesten Wünsche aus Käferhausen.....


♥Andrea

Bine | was eigenes hat gesagt…

Etwas zu spät, aber trotzdem von HERZEN: alles Gute nachträglich zu Deinem Jubeltag, Du Küken ;-)
LG, Bine

Vanessa hat gesagt…

Oh zu spät, aber ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag :)

LG
Vanessa

Unknown hat gesagt…

Ohhh, alles,alles Liebe nachträglich!Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hattest!Viele, liebe Grüße, Petra

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Nachträglich von Herzen alles Liebe. Ich konnte die letzten Tage dein Blog nicht öffnen, daher so spät, sorry.
Liebe Grüße
Susanne