Dienstag, 10. Februar 2009

Vielen, vielen Dank! / Thanks

Ich möchte mich für die vielen lieben Geburtstagswünsche bedanken - jeder einzelne hat mich sehr gefreut!
Und ein paar meiner Geschenke wollte ich euch auch gerne zeigen.
Zuerst einmal diesen süüüüüßen Engel, den ich von Daniela bekommen habe. Er ist wunderschön, finde ich!Weiters habe ich wieder viele neue Teile für mein Erdbeer-Kaffeeservice bekommen, eine Holzspieluhr, eine CD-Rom mit Vintage-Bildern, eine Aloe Vera Pflanze, eine Kiste für meine Bänder - liebevoll befilzt von Carla - und Siegelwachs samt einem ganz persönlichen Siegel.
Geburtstag ist schon etwas Feines ;)!Thanks for the birthday wishes! I got many beautiful presents, I´m a lucky girl ;)!
Birthday is a fantastic thing...

22 Kommentare:

Busy Bee Lauren hat gesagt…

Happy belated birthday! Your blog is so lovely. I am happy I found you when Niki did a spotlight on you!

Little Sewsie..! hat gesagt…

der/die/das siegel inkl. wachs sind ja mal der absolute hammer! und....die ganze ausbeute betrachtet, war es kein kleiner geburtstag. schön!! freut mich!!
vg,
frl. sewsie

Ex hat gesagt…

Wow - besonders das Siegel hat es mir angetan! Toll!

Anonym hat gesagt…

ganz lieb nachträglich nur die besten wünsche für dich.... und was für tolle gaben.. oh ich hoffe dein b.day war richtig toll!!!!

gglg tina

Suz hat gesagt…

To the lovely Bernadette... Happiest birthday! Some things just never get old! Make this year most magical! Wishes for the best!

Sabine hat gesagt…

Ach, jetzt hatte ich´s doch glatt versäumt - dabei wollte ich dir an deinem Geburtstag gratulieren und nicht am Tag davor ... ich hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen und wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Bernadette! Die Geschenke sind ja der Wahnsinn - vor allem die tolle befilzte Kiste und das Siegelwachs :-))

LG Sabine aus Ö

Melanie hat gesagt…

Das sieht nach einem rundum schönen und gemütlichen Geburtstag aus! Deine Geschenke - einfach super! Eines schöner als das andere!

Liebe Grüße
Melanie

Ute {benbino} hat gesagt…

oh süße, ich bin zu spät! ich gratuliere dir nachträglich ganz, ganz herzlich zu deinem geburtstag.

von deinen wundervollen, liebevollen geschenken bin ich total verzaubert ... ganz, ganz lieb!

fühl dich gedrückt,
ute

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast Du da bekommen! Aber der Stempel ist der absolute Wahnsinn! Freut mich ehrlich sehr für Dich!
LG
Sonja

Unknown hat gesagt…

Gratualtion noch nachträglich!
Ich hoffe du bist gesund und munter und Deine Feier war schön!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh...Ich bin zu spät....Aber herzlichen Glückwunsch noch nachträglich....Super Geschenke hast du bekommen, toll...Das war bestimmt ein schöner Tag.

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

ohje! ich habs verpatzt... Alles alles lieb zum Burzeltag !

Lg Lili

Magdarine hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Dinge!!!

Caro hat gesagt…

Das Siegel ist ja toll!

LG von Caro

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sieht nach einer tollen Party aus.

LG Dane

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Dein Ganz lieb-Siegel ist ja der Hammer! Eine tolle Idee. Überhaupt hast du sehr schöne Geschenke bekommen, die befilzte Kiste von Carla ist so süß!

LG, Daniela

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich und dennoch nicht weniger von Herzen!
Du hast wunderschöne, ganz liebe Geschenke bekommen, da haben sich deine Lieben wirklich viele Gedanken gemacht.

*hach*

LG Sylke

Anonym hat gesagt…

Happy birthday noch nachträglich!!!
Viele liebe Grüße Sue

Bine | was eigenes hat gesagt…

Was für schöne Geschenke.
Komm mal bei mir vorbei...habe Deinen zweiten Blog geehrt :-)
LG Bine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmmm....bin spät dran, aber es kommt von Herzen: alles Gute nachträglich, liebe Bernadette!
Deine Geschenke sind wirklich ein Traum - ich freue mich für Dich :0)
Liebe Grüße, Anja

pure Viefalt hat gesagt…

Wow, sooo tolle Geschenke.

KLingt nach einem wundervollen Tag.

*wink*
Betty

JED hat gesagt…

Etwas verspätet, aber dafür umso herzlicher: HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOUUUUU!!!!