Donnerstag, 19. Februar 2009

Schweinerei! / Pig-Lovin



Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ein großer Schweinchen-Freund.
Ich habe eine große Sammlung der süßen, rosanen Tierchen und die ist in einer unserer Toiletten ausgestellt.
Nun hat mir aber noch eine "stilechte" Klopapierrollenaufbewahrung" gefehlt...mein Mann war so lieb und hat mir diesen Wunsch erfüllt.
Ein Schweinchen nach seinem eigenen Entwurf - er behauptet ja von sich, ein miserabler Zeichner zu sein. Aber ich finde es richtig süß!

I collect pigs, I think they are too cute! I keep my collection in my toilet. But there was a "toiletpaperkeeper" missing (is there a word for this thing?). My husband was so sweet to make me one - out of his own design. I think it´s fantastic, even if he uses to say that he is a horribel drawer.

11 Kommentare:

entli hat gesagt…

jaja, die einten haben ein Badezimmer mit Schweinchen, die anderen mit Entchen!

Find sie echt süss, ähm so ne Ente, wär noch was*grins*

Herzlichst Silvia

Magdarine hat gesagt…

Einfach nur toll!!!

lg

Beate hat gesagt…

Quitsch!! Hach ist das Schweinchen süß!1Dein Mann, ein echtes Naturtalent!!
GLG Beate

Vanessa hat gesagt…

Ne wat süß :) Hat dein Man ganz toll hinbekommen :)

LG
Vanessa

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hihi, ist das genial
da schlummern wohl heimlich noch ein paar Talente in eurem Haus ...

LG Nicole

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow.....dein mann ist aber ein ganz lieber

glg
marina

☂niki. hat gesagt…

that is too funny.

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht ja süß aus
Nur die Nase ist etwas lang *lach*

GGLG Britta

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ist ja ur herzig Dein Schweinchen! ;-) Ich hätt' ja gern so echte Minischweinchen auf "unserer kleinen Farm" ;-) Aber wenn man sie artgerecht halten will, brauchen sie sehr, sehr viel Platz zum Wühlen und dafür ist mir der Garten dann auch zu schade ;-)
Liebe Grüße
Eri

Rica Tss hat gesagt…

Mit 4 Klopapierrollen auf dem Rücken muss das arme Schweinchen ja auf dem Boden liegen ;-)
Süß !!!

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hihi... das ist ja schweinisch gut!!!

Viele liebe Grüße, Svenja