Montag, 23. Februar 2009

Es war einmal.../Once upon a time...

...ja was denn eigentlich? Fortsetzung folgt...

So what? Coming soon...

10 Kommentare:

☂niki. hat gesagt…

ooh, cute!

Magdarine hat gesagt…

...ein Rotkäppchen? :)

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Rotkäppchen mit Tilda-Mütze?

LG, Daniela

Crea-Nette hat gesagt…

.... eine alte Bluse von der Oma und ein schöner roter Rest, die wollten unbedingt mal was zusammen machen und nach vielen langen Überlegungen haben sie sich dann zu einer Mütze zusammengefunden?????? Oder so ähnlich.
Liebe Grüße Janet

Unknown hat gesagt…

Oh ja, ich glaube Janet liegt sehr nah....
Lg
Lidia

Bine | was eigenes hat gesagt…

Mmmh...eine Mütze, die bald eine Tasche wird? Oder eine Tasche, die jetzt eine Mütze ist?
Klär und auf, bitte!
LG Bine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, ein Rotkäppchen!! Sehr, sehr schön! Liebe Grüße! Eri

hauptstadtpuppi hat gesagt…

... ich tippe auf Rotkäppchen!

GGLG, Ines!

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow.....ich liebe solche Mützen und steht dir sicher ausgezeichnet....

glg
Marina

Riki hat gesagt…

ja ja die Tilda Mütze.
Ich war noch nie ein Fan von Mützen und Hauben aber auch mich beleitet heuer eine Tilda Mütze in grau/rosa mit Trachtentouch.
Sieht mit dem Band schön aus.
Lg riki