Mittwoch, 2. März 2011

Funkstille...

 ...und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht. Ich bin krank und diesmal hat es mich ganz schön erwischt, also war ich erst mal außer Gefecht gesetzt. Langsam wird es aber wieder besser.
Und zweitens hat mir Blogger heute einen Schock versetzt, indem da plötzlich, als ich meinen Blog aufrufen wollte, ganz frech stand:
"Dieses Blog wurde ENTFERNT"!!!!!! Wie bitte???? Was soll das denn? Zum Glück konnte ich das Problem (keine Ahnung, was da los war) wieder beheben aber ein Schreck war es schon.
In letzter Zeit kann ich auch öfters keine Kommentare hinterlassen und scheinbar haben manche auch Probleme damit, meinen Blog zu sehen (danke Tinki für den Hinweis!).
Macht Blogger bei euch manchmal auch solche Faxen?

Darum aus gegebenem Anlass noch eine allerallerallerletzte Frage an euch (zumindest für die nächsten Wochen ;)):  
Habt ihr euer Blog oder euren Blog (wie man auch immer sagen möchte) schon mal in Buchform drucken lassen und falls ja, mit welchem Anbieter/ Programm und seid ihr zufrieden?

 
 Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, sind doch hier soviele Erinnerungen "verpackt", da wäre es schade, wenn einmal auf einen Schlag alles weg wäre!

So - nun wird aber auch bestimmt nichts mehr gefragt sondern sobald ich mich erholt habe (von Krankheit UND Schreck) geht es hier wie gewohnt weiter...

Und damit es hier nicht so leer ist, ein paar Bilder von meinen allerersten Schuhe, die wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Das waren richtig niedliche Schühchen!
Ein besonderes DANKESCHÖN nochmal an alle, die mir mit Tipps und Ratschlägen wegen der Nähmaschinen zur Seite gestanden sind!!! Ihr seid großartig!

11 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

na, das würde mich auch interessieren!!!
liebe grüße

anjandrozeitlos hat gesagt…

DAs würde mich auch sehr interessieren, doch leider habeich auch noch keine Ahnung wer so was machen könnte.
Freue mich aber ganz doll, das es dir wieder besser geht. Krank sein in der Karnevalszeit ist nicht so gut.
Wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung.
P.S versuch es mal mit dem Blog Frische Brise. glaube dort habe ich mal gelesen über Blogs in Buchform
Liebe Grüße
anja

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallöchen, erst Mal wünsche ich Dir gute Besserung. Werde schnell wieder fit. Eine Mutter wird immer gebraucht. Mit dem blog hatte ich noch keine Probleme, aber bin auch noch nicht so lange dabei. Kann mir vorstellen, daß man dann einen Schreck bekommt, wenn damit etwas nicht stimmt. Könnte ja alles verloren gehen. Schön, daß Du es wieder hingekriegt hast. Liebe Grüße Tina

Dahoam hat gesagt…

Die Idee mit dem Buch finde ich suuuper! Hoffentlich meldet sich hier jemand, der mit so etwas schon Erfahrung gemacht hat!
Den Schock kann ich mir super gut vorstellen!!! Du Arme:(( Mich hätte auch der Schlag getroffen:))
Gott sei Dank, konntest Du alles wieder hinbiegen!
GGGGLG, Deine Melissa

Anonym hat gesagt…

Einen fröhlichen guten Morgen!

Ich selber habe die Erfahrung noch nicht gemacht, hatte aber schonmal nach einem Anbieter geschaut, der sowas macht und finde diese Seite soooo schön:

http://blog2print.sharedbook.com/blogworld/printmyblog/cutestblog/index.html

Zumal ich von "Cutest Blog.." auch oft und gerne die Grafiken und Hintergründe verwendet habe...

Den Blog so richtig als Buch in den Händen zu halten, muss toll sein! Du hast recht, es hängen soooo viele Erinnerungen und mit Liebe gemachten Photos dran!

Wie würdest Du das einteilen? Pro Bloggerjahr ein Buch - so ungefähr?

Halte die Ohren steif und werde bald wieder gesund!

LG, Lony x

http://www.brickhouse-no39.de

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh Gott, was für ein Schreck! Blog gelöscht?!? Zum Glück konntest Du alles retten! Die Idee den Blog in Buchform zu bringen ist super - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;-)
Alles Liebe & Gute Besserung!
Eri

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

hallo!

ich habe mir ein fotobuch mit vielen bildern gemacht, bei happyfoto bestelle ich die immer und bin recht zufrieden. die haben momentan wieder grad eine aktion!

lg und gute besserung!
nora

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog und ein tolles Blog-Buch mit einigen Tipps dazu:
http://pingelinchen.blogspot.com/2011/01/mein-blog-buch-ist-da.html
Viel Erfolg wünscht eine Blogbewunderin, leider ohne Blog

kirschkernzeit hat gesagt…

Ich weiss, was du meinst! da steckt SO viel drin in deinem Blog... bin sehr, sehr gespannt, wie du das mit dem Buch löst... ich stelle mir nämlich grade dieselbe Frage...
Bora

LittleMissBossy hat gesagt…

Bettyyyyy, kriegst du meine E-Mails nicht? Mail mir auf littlemisspolkadot . pia (at) googlemail . com.

Bussi

otti hat gesagt…

Hallo,
hier kann man sich ein kostenloses Programm downloaden und ein Buch vom Blog erstellen.
http://blurb-booksmart.de.uptodown.com
Geht ganz einfach.
lg otti