Donnerstag, 10. März 2011

Mit 11 Monaten...


...ist man überaus hilfsbereit ;)

...liebt man seine große Schwester über alles!

...ist einem jedes bequeme Plätzchen recht.
...ist man (fast) immer super-gut drauf!!!

10 Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

wow... bald ist sie ein jahr jung :-)

lg nora

Unknown hat gesagt…

...und soooo unendlich süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Bernadette, Deine Kinder sind richtig süß und die Kleine hilft ja schon ganz toll mit. Mit den beiden hast Du sicher viel Freude. Liebe Grüße Tina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

unglaublich süüüüss deine kleine und die große eine echte schönheit !
wir haben morgen geburtstag, sind aber krank, wie blöd...
euch weiterhin eine glücklich zeit
wünscht barbora

Emi-Lu hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt.... hier gefällt es mir als "Besucher"....daher werde ich jetzt öfter mal vorbeischauen :-)
Sehr süsse Bilder!!!
liebste Grüsse
Sina

Dahoam hat gesagt…

Du hast ganz bezaubernde Mäuse!
Du kannst wirklich stolz auf sie sein!
GGGGGLG, Deine Melissa

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh...liebste bernadette....

waaahh..♥.sone süüüße ♥zuckerschnute...

liebst
svenja

Micha hat gesagt…

hallo Bernadette, wie schnell doch die Zeit vergeht. Eure Beiden sind wirklich total süß und verstehen sich bestimmt super.
LG Micha

Anonym hat gesagt…

WOW, sooo schnell geht die Zeit vorbei! WAHNSINN! Ich hab total vergessen , dir wegen der Nähmaschine zu antworen !SORRY Meine Lieblingseinsteiger Maschine ist die von Pfaff Smart 200c , sie ist robust, tolles Stichverhalten und ein Allroundtalent! AUf ihr passen auch alle Brotherfüße womit die ANschaffung von Nippes sich preislich im Rahmen halten kann!

LG und geniessen wir den Frühling!
Dani

kirschkernzeit hat gesagt…

LOVE!
Bora