Mittwoch, 16. März 2011

Muffins

... für einen neuen Erdenbürger (bzw. für die stolze Mami, er bleibt dann vorerst lieber bei der Milch ;))
Posted by Picasa

6 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die sehen total lecker aus :).

LG Dane

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hmh, die sehen aber lecker aus! Da wird sich die Mami bestimmt freuen! Liebe Grüße! Eri

Tinki hat gesagt…

oh - ein neuer Erdenbürger - willkommen. So schöne Muffins schmecken bestimmt lecker und geben Kraft ( vor allem Seelische!).
Liebe Grüße Tinki
PS: Wie hast Du denn die Buchstaben dort raufbekommen? Mit Zuckerguss. Die sehen perfekt aus!

Sabine hat gesagt…

Bernadette, so eine tolle Idee, die schauen lecker aus und Mami freut sich vielleicht, wenn sie selbst nicht backen muss :)

LG Sabine aus Ö

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die sehen ja so lecker aus.
Da wird sich die Mami und der Vati aber sehr freuen.
Liebe Grüße
Anja

Dahoam hat gesagt…

Immer nur her damit:))) Offensichtilch sind die für meinen Sohn (gleicher Name:)) und ich würde ihm sofort und auf der Stelle helfen, diese Köstlichkeiten zu verschlingen!!
GGGGLG, Deine Melissa