Dienstag, 8. März 2011

Schritt für Schritt...

Alle drei Jahre bin ich durchschnittlich in meinem bisherigen Leben umgezogen, da wundert es mich nicht, dass ich nun - im 4. Jahr in diesem Haus, in dem ich durchaus sehr glücklich bin - den Wunsch nach kleinen Veränderungen verspüre.
Zuerst musste nun diese Lampe, die bisher im etwas überholten mediteranen Stil erstrahlte, dran glauben und hat ein neues Aussehen verpasst bekommen. Das war die Lampe übrigens vorher:
Ein ganz schöner Unterschied...
 
 Ein kleines Kränzchen aus Currykraut als Tüpfelchen auf dem i...
 
 Und weil mein lieber Mann gerade so schön in Schwung ist wird bestimmt bald weiteres folgen...

7 Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, die Veränderung hat der Lampe gut getan, sieht gleich viel besser aus! Herzliche Grüsse Sabine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, was für ein Unterschied diese Häkelbänder auf der Lampe machen! Sehr, sehr schön! Liebste Grüße! Eri

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

das ist eine SUPER idee! die lampe sieht ganz anders aus, eine tolle veränderung!

und die kredenz ist soooo ein traum, die hab ich letzten schon bewundert!

lg nora

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo, die Veränderung mit der Lampe ist Dir gut gelungen. Der weiße Schrank sieht aber auch toll aus. Ganz mein Geschmack. Wünsche Dir noch einen schönen Frauentag. LG Tina

Micha hat gesagt…

hallo Bernadette, das neue Kleid steht der Lampe sehr gut. Tolle Idee. Du hast recht manchmal muss eine veränderung her. Ich find es gut das Du das gute Stück nicht ganz ersetzt hast, denn sie passt toll in Eure Küche.
LG Micha

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die Lampe sieht ja toll aus. Ich wollte nicht schreiben sie sieht viel besser aus, da es immer eine Sache des betrachters ist und der jeweiligen Gefühls und Lebenswelt.
Finde sie passt einfach jetzt dazu.
Liebe Grüße
Anja

Dahoam hat gesagt…

Die Veränderung ist Dir wirklich mehr als gelungen!!!
Die Lampe sieht wunderschön aus!!
GGGGLG, Deine Melissa