Montag, 14. März 2011

Die 2. Chance

Lange ist es her, dass diese Spielsachen Kinderaugen zum Strahlen gebracht haben und sie hatten schon jede Hoffnung aufgegeben, jemals wieder aus der schäbigen Kiste beim Trödler zu kommen.

Doch eines Tages wurden sie tatsächlich entdeckt, mitgenommen in ein neues Zuhause und liebevoll  aufgearbeitet.
Jetzt dürfen sie wieder Freude bereiten und einen kleinen Menschen zum Lachen bringen!
  
Ich finde sie zauberhaft, sie haben diesen ganz eigenen Charme, den nur alte Dinge haben.
  
Und die Qualität ist sowieso um Klassen besser als die der meisten "heutigen" Spielsachen.
 Jetzt dürfen sie noch viele unbeschwerte Spielstunden erleben!

10 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... einfach wunderwunderschön !!!
Herzlichst
Gabi

Nina hat gesagt…

Der Dackel ist gaaaanz großartig! Nachzieh-Tiere sind sowieso toll.
Liebste Grüße, Nina

Petra ;o) hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle alte Schätzchen, denen du und deine Süße eine 2. Chance geben!
Glückliche Spielstunden sind da garantiert!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja i bin auch für die *älteren* Spielsachen.. I habe noch fast alle meine *Kuscheltiere* und Spielsachen von meiner Kindheit aufbehalten und jetzt erfreut sich meine Kleine daran.. Da sind Puppen dabei, die sind scho 33 Jahre alt.. I bin wirklich froh, dass i es damals nicht weggegeben, oder weggeworfen habe..

Herzliche Grüße, Ela

Anonym hat gesagt…

Ich bin verliebt in deine Fotostrecke! TOTAL SÜÜÜÜÜÜß!

LG Dani

Unknown hat gesagt…

oh, ich finde sie ja auch sowas von wundervoll, diese alten Spielsachen ;o)!Einen schönen Restabend und die liebsten Grüße,Petra

Dahoam hat gesagt…

Das sind wirklich traumhafte Schätze die Du da zeigst!
Die darfst Du nie und nimmer auf den Flohmarkt bringen!!!!

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst ein bißchen die Sonne genießen!
GGGGLG, Deine Melissa

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

verzaubertbin....

liebst
svenja

anjandrozeitlos hat gesagt…

Einfach traumhaft.
So einfach und doch soooooo schön.
schönen Tag
Anja

Tinki hat gesagt…

Wow sind die Sachen toll!!!!! Wo findet man denn so etwas. Einfach zauberhaft. Irgendwie so wie aus alten Büchern?!
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße Tinki