Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winterbilder und letzte Grüße (aber natürlich nur für dieses Jahr!!!)





Mit diesen winterlichen Bildern von unserem Vorweihnachtsurlaub in Luzern verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch! 2010 hat es absolut zu einem meiner Lieblingsjahre geschafft! Fast ein wenig schade, dass es schon wieder vorüber ist...
Aber ich bin gespannt, was 2011 alles zu bieten hat und ich begrüße es voller Schwung und Zuversicht!
Euch wünsche ich das Allerallerbeste und vorallem Gesundheit und Liebe für das neue Jahr!!!
Wir lesen uns wieder 2011, da habe ich dann eine kleine Verlosung für euch!

Eure Bernadette

 (Wie man sehen kann hat Margareta ihren allerersten Flug gemocht!)

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Bernadette,
herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder!Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen superguten Rutsch in ein gesundes,glückliches,märchenhaftes und tolles Jahr 2011 !Viele, liebe Grüße,Petra

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Oh wie lieb das FOto mit dir und der kleinen Maus ist!!!
Ich freue mich sehr darauf, euch im neuen Jahr kennenzulernen :-) !!

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen das Allerbeste, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und vieeeeel Liebe!!!

Nora

toadstooldots hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos. Ich wuensch dir auch alles Gute fuers neue Jahr!

lg uta

Frl. Monk hat gesagt…

ICh wünsch dir auch einen guten Rutsch

wie süß die keine in grün zum anbeißen *quak*

und der riiiiiiiiiiiiesige Weihnachtsbaum hammer.....sieht ja toll auch

lg Moni

Micha hat gesagt…

liebe Bernadette, danke für die Wünsche.
Euer Weihnachtsbaum ist ja wahnsinnig toll.
Ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute für 2011.
LG Micha

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Bernadette, ich wünsche dir ein gesegnetes, gesundes und friedliches Jahr 2011. Möge es für dich so schön werden wie das letzte.
Übrigens hatte auch ich im persönlichen so ein tolles Jahr. Keine großartigen Tiefschläge, aber dafür soooo viele freudige Ereignisse.
Euer Tannenbaum war ja echt ne Wucht.
Über die Kapellbrücke bin ich auch schon gelaufen, ist aber schon fats 20 Jahre her, damals war sie noch mit diesen tollen Gemälden bestückt. Leider ist sie ja mal abgebrannt. Das war bis heute auch mein einzigster Schweizauffenthalt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal.
Herzliche Grüße Janet
P.S. Die kleine Margarteta ist wirklich sehr niedlich. Es ist sicher einfach nur herrlich, den ganzen tag mit ihr zu spielen und zu toben.

2 B's World hat gesagt…

Liebe Bernadette,
was für herzige Bilder.
Dir und deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011. Gesundheit, Freude und Harmonie sollen euch begleiten und es zu einem genauso tollen Jahr machen, wie es das vergangene für Dich war.

Herzliche Grüße von Birgit

LittleMissBossy hat gesagt…

Der gruene Anzug!