Samstag, 4. Dezember 2010

Lasst uns froh und munter sein...

...bald kommt der echte Nikolaus...

9 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...ist der süß, der kleine Nikolaus...
Ist das euer Familienhund?
Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent

herzlichst
Tanja

BOHDA hat gesagt…

SUPER.
BOHDA

2 B's World hat gesagt…

Der ist aber süß...auch wenn's nicht der echte ist. ;-)
Wie der sich in dem Körbchen zusammenrollt ist schon beachtlich.

Liebe Grüße von 2 B's

Anonym hat gesagt…

Ich habe zu finden versucht, Ideen, wie bekomme ich meinen persönlichen Blog-Site codiert, Ihre aktuelle Thema und Stil wunderbar zu finden gesucht. Haben Sie Ihr Selbst-Code ist, oder haben Sie rekrutieren einen Codierer, um es für dich getan persönlich?

Micha hat gesagt…

Also Dein Adventskalender ist der Hammer, super Idee.
Was ein süßer Nikolaus.
Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent.
LG Micha

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Ach der ist ja zu goldig!

Liebe Grüße
Sara

pure Viefalt hat gesagt…

Mei, der Blick! Entzückend;-)

*wink*
Betty

Anonym hat gesagt…

Brauchen, um Prüfung meines Blogs. Nicht wie ich es will noch. Thx für das Thema. Vielleicht bekommt mir besser aussehen.

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag. Ich liebe das Lesen dieser Arten oder Gegenstände. Ich kann t abwarten, was andere zu sagen haben..