Donnerstag, 16. Dezember 2010

Das nenn´ ich Qualität...

35 Jahre hat dieser Pullover schon auf dem Buckel - Zeit, ihn einmal der Weltöffentlichkeit zu präsentieren und meine Anerkennung auszusprechen!
1975 begleitete er meine Schwester durch ihr erstes Lebensjahr, 1980 kam er bei mir erneut zum Einsatz, 2001 wurde er dank nostalgischer Gefühle für Carla aus der Mottenkiste geholt und heute, 2010, ist er dank seines "Retro-Schicks" immer noch top aktuell ;).
Ob er wohl noch an meine Enkelkinder weitergereicht wird? Verdient hätte er´s, so eine Qualität findet man heute nimmermehr...;;;)))

11 Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

hihi... und SO ein süßes modell! ;-)

das material haben wir vom baumax, alles in allem rund 60 € für die wand. find ich ok :-)

lg nora

oh-mimmi hat gesagt…

Mah, wie nett! Und der *freche Spatz* der drinnensteckt eh!

Christel

anjandrozeitlos hat gesagt…

Da kann man wirklich von Qualität sprechen. So alt und doch so "in". Manches wird halt nie "OUT".
Schönen Abend noch
anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! das kann man wohl sagen ! UNGLAUBLICH !
ich hab von mir leider nur ein sommerkleidchen und das passt meinem süssen brocken garantiert nicht mehr..
süss deine kleine, hat die gleichen vorlieben wie mein niklas !

viele liebe grüße
barbora

2 B's World hat gesagt…

Ja, das war noch Qualität. ;-)
Und ich finde, das süße Modell, ist sich seiner Aufgabe durchaus bewußt. Der Pulli wird mit einer ganz positiven und fröhlichen Ausstrahlung und sehr stolz präsentiert.
Zu goldig!

Liebe Grüße von Birgit

frau kreativberg hat gesagt…

Super! Aber am besten ist der süße Spatz im Spatzenpullover :)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe beradette,

ich noch mal ganz schnell..das märchen mit reh kenne ich, die legende aber nicht ! und es ist echt lustig, weil ich jetzt auch in hubertussiedlung wohne !!

viele liebe grüße
und einen besonderen für deine kleine süsse prinzessin
barbora

pure Viefalt hat gesagt…

*hihi* Super! Auf solche Familienerbstücke stehe ich total, fein, dass er so gut gehalten hat.

Süß die kleien Maus, richtig stolz sieht sie aus.

*wink* und
ein schönes 4. Adventwochenende
Betty

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bernadette! Danke für die lieben Worte! Alles Liebe! Eri

Micha hat gesagt…

ja das ist wirklich eine gute Qualität, nach so langer Zeit noch so schick. Ich glaub der kommt nie aus der Mode.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage.
LG Micha

MakeMyDay hat gesagt…

So süss :-))))))))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine