Montag, 6. Dezember 2010

Bestechung...

Wer sagt denn, dass man nur für den Weihnachtsmann Kekse und Milch bereit stellt?
Auch der gute, alte Nikolaus weiß solch eine leckere Aufmerksamkeit zu schätzen.
Jedenfalls hat er sich  Honigmilch und Zimtsterne schmecken lassen und uns daraufhin äußerst großzügig mit allerlei schönen Dingen bedacht...
 
 (Bildquelle: 20 Postkarten zum Fest des Jahres von Sven Nordqvist und Erik Arpi, Oetinger 2003)

Einen schönen Nikolausabend!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich sitze hier und lache mich schlapp ;o),wie cool ist denn die Karte ?Weltklasse!!!!!!!!Einen wundervollen Nikolausabend und viele, liebe Grüße,Petra

pure Viefalt hat gesagt…

Mh, lecker, da würde sich wohl jeder bestechen lassen. Und hat es die Wirkung erzielt?

Süße Karte.

*wink*
Betty

2 B's World hat gesagt…

Tja, gewußt wie.
Schön, daß der Plan aufgegangen ist. ;-)

Liebe Grüße von 2 B's

Akaleia hat gesagt…

...wie zart diese süße Karte, Bernadette.
LG und eine frohe Restwoche wünscht Dir
Birgit