Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ja ist denn heut´schon Weihnachten?...

...habe ich mich am Montag gefragt. Zuerst habe ich lieben Advent-Frühstücks-Besuch von meiner Bloggerfreundin Magda bekommen und die hat uns mit liebevoll ausgesuchten Geschenken überrascht. Neben Büchern für die Kinder ein paar süße Sachen, die sie extra für mich als Schweine-Fan ausgesucht hat. Ist das nicht nett?
Und dazu noch ein wunderschönes Buch (Aus Alt wird Neu) das schon lange auf meiner Wunschliste steht!
Doch damit nicht genug: Am Abend hat mich mein lieber Mann zum Jahrestag mit einem ebenfalls sehnlich gewünschten Tortenbuch und der weltschönsten Thermoskanne überrascht. Nun kann ich meinen Tee überall stilvoll trinken ;)!
Ich habe mich wirklich riesig über so viele unerwartete Geschenke gefreut, DANKE!!!

10 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...es schaut fast so aus ;O)
einen schönten Tag wünscht euch
Gabi

JulesDesigns hat gesagt…

Wie sieht es denn dann erst Weihnachten bei euch aus ;-)
Der Kuchen sieht ja mal super lecker us, was is das für einer und woher bekomme ich das Rezept????

Lg Jule

Micha hat gesagt…

da habt Ihr ja tolle Geschenke bekommen. Wahnsinn. Ihr habt bestimmt ein schönes Treffen gehabt.
LG Micha

anjandrozeitlos hat gesagt…

DAs sieht ja so lecker aus. Die Schweine finde ich auch ganz süß.
Der Tag sieht sehr gelungen aus. Schönen Abend noch
Anja

2 B's World hat gesagt…

Da hast Du wohl schon einen kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten bekommen. ;-)
Das schaut nach einem sehr tollen Tag aus.

Liebe Grüße von Birgit

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Halli Hallo!
Na, wenn das kein perfekter Tag war, dann weiss ich auch nicht! Hab mich total gefreut mal wieder was von dir auf meinem Blog zu lesen.
Liebe Grüße
Manu

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Schön!! Ich LIEBE diese Kanne (und sämtliches Andere von GG ... einfach Klasse!)

HERZLICHEN Glückwunsch, hoffentlich nicht allzu spät!

Nora

KATHY* hat gesagt…

Das hast Dir wohl verdient ;))

Tolle Sachen ;) Manchmal gibt es schöne Tage, an denen einfach alles schön ist...und schöne Dinge passieren.

Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und die ganze Familie!

kathy

PS: Wir warten nun einfach nur noch auf unseren kleinen Eisbären ;)))

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hmmmmm lecker und so schön,,die Rosenkanne,,ach seuftz,,die würde ich Dir am liebsten aus dem Bild schnappen,,ich wünsche Dir einen shcönen 4ten Advent Belinda

Rene P. hat gesagt…

Hallo, Dein Blog ist allerliebst...passend zum Blogname ;)
Schönes Fest und einen guten Rutsch!
LG Rene