Sonntag, 26. Dezember 2010

Unser Weihnachtsfest

Leider geht es immer viel zu schnell - schon sind die schönen Weihnachtstage, die ich so sehr liebe, wieder um!
Was bleibt sind wunderbare Erinnerungen und viele Bilder...
Leider komme ich im Moment immer nur "schnell mal zwischendurch" an den PC (Baby und Weihnachtsfeiern sei dank ;)) und somit bleibt kaum Zeit fürs Kommentieren! Ich schicke euch aber trotzdem nochmals ganz liebe Weihnachtsgrüße!!!!

11 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Wie wahr! So lange freut man sich drauf und schon wieder vorbei, mir gehts genauso!!
Hab mich schon auf deinen schönen Christbaum gefreut!!
Noch schöne Ferien und liebe Grüße
Susanne

toadstooldots hat gesagt…

Ja, das wars nun schon wieder mit Weihnachten. Wunderschoen sind deine Bilder. Ich hoffe, ihr koennt noch ein bisschen Ruhe zusammen geniessen.

lg uta

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Bernadette,

wie wundervoll Euer Christbaum dieses Jahr ist.
Und das Bild Deiner Großen ist ganz bezaubernd!

*wink*
Betty

pretty hat gesagt…

Na das ist mal ein Weihnachtsbaum wohhhh echt super.Grüße Nina

KATHY* hat gesagt…

Ganz toll ;) ...sieht aus wie in der Weihnachtsmann-Stube ;) ...der Baum so schön groß und toller Behang!

Die Große sieht ja wirklich schon wie eine richtige junge Dame aus
:-))...


Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

kathy

Anette hat gesagt…

wow, welch ein toll geschmückter Baum - so üppig und mit ausgefallenen Einzelteilen ist er für meine Augen ein Schmaus :-)))

Danke für´s Zeigen ...

LG,Anette

Kullerbü hat gesagt…

Wow, dein Weihnachtsbaum ist schön geschmückt!! Gefällt mir gut. Viele Grüße von Ann

2 B's World hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ja...leider gehen diese schönen Tage viel zu schnell vorbei.
Euer Baum ist eine wahre Pracht - so wunderschön geschmückt hat er sicher für die richtige Stimmung gesorgt.

Liebe Grüße von Birgit

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,

was fuer eine jumbobaum....So da habt ihr aber viel verziehren koennen.

Einen guten Start ins neue Jahr wuenscht dir Conny

LittleMissBossy hat gesagt…

Na wusch das ist ein Baum. Toll.

Und kaum sieht man euch ewig nicht live und sieht auch hier lange nicht rein, schon hast du ein anderes Kind. Carla?? Na bist du g'scheit ist sie erwachsen. Wow.

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

WOW! Was für ein gigantischer Baum! Wunderschön!
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!
Barbara