Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein Adventskalender...

...ist diemal etwas ganz anderes als bisher.
Ein Weihnachtsbaum aus Schmiedeisen mit vielen Päckchen geschmückt.

 Mein Mann hat ihn selbst für mich geschmiedet.


Es ist sein allererstes geschmiedetes Stück und ich finde, dass hat er ganz wunderbar hingekriegt!

7 Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Dein Adventskalender ist mal ganz was Anderes, aber auch sehr schön. Und wenn, er vom Liebsten mit viel Liebe gemacht ist, ist er sowieso noch tausendmal schöner.
Ich finde Männer (meiner eingeschlossen) einfach klasse, die sich für einen Adventskalender die Zeit nehmen. (und auch wenn es ein gekaufter ist, der Gedanke zählt)
Ein fröhliches Öffnen der Päckchen wünsche ich dir. Wahrscheinlich wiegt er auch Einiges, was?
Herzliche Grüße Janet

Unknown hat gesagt…

Das hat er supergut hinbekommen , der ist echt megacool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

2 B's World hat gesagt…

Wow...da bin ich nun total beeindruckt. Diese Idee an sich ist ja schon ganz toll und dann noch selbstgeschmiedet? Das Ergebnis ist so klasse geworden, daß ich doch annehme, daß dein Mann noch weitere Schmiedearbeiten machen wird.
Beim Auspacken wünsche ich Dir viel Vergnügen. Genieße diesen besonderen Adventskalender.

Liebe Grüße von 2 B's

pure Viefalt hat gesagt…

Wirklich außergewöhnlich und vorallem toll gemacht!

*wink*
Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette, vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Du hast einen sehr schönen Blog. Und dein Mann kann toll schmieden.Schön wenn man so seine/deine tollen Ideen umsetzen kann. ;-)
Mit herzlichen Grüßen Barbara

Unknown hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ich hatte dir doch gestern eine mail wegen der Karten geschrieben, ist die im Technikall verschunden ;o)?Weltallerliebste Grüße,Petra

LittleMissBossy hat gesagt…

M ist unter die Schmieder gegangen? Wo macht er denn das? Wow!