Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sternenzauber

Ich lasse euch schnell noch einen weihnachtlichen Sternenregen in Bildern da und wünsche euch stressfreie Stunden, bevor es morgen Abend dann wirklich Weihnachten wird...



 (Die vielen Sterne habe ich während unseres "Kurzurlaubsbesuches" in der Schweiz letztes Wochenende gemacht -Edit: Nein! Ich hab´ die nicht gemacht, schon gar nicht innerhalb von drei Tagen...In der Eile habe ich mich bloß verschrieben: Ich habe nur die Sternbilder, also die Fotos gemacht, gebastelt hat die Tante meines Mannes. Sie hat die ganze Wohnung mit wunderschönen, selbstgemachten Sternen geschmückt! Das sieht zauberhaft aus!)
Ich melde mich morgen nochmals kurz mit meinen Weihnachtswünschen an euch!

4 Kommentare:

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, dieser Sternenregen ist ja TRAUMHAFT!!! Natürlich, wenn er aus der Schweiz kommt;-)
Ich musste deinen Post gleich bei mir verlinken, so schön ist er... denn bei mir regnets auch grade Sterne (allerings nicht ganz so dicht wie bei dir... Wirklich zauberhaft, deine Deko...)
Bora aus der Schweiz

Unknown hat gesagt…

Wow, was für eine Pracht, ich bin total begeistert, das ist wunder,wunderschön!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Wow!! Das ist ja wirklich toll! Ich wünschte, ich könnte solche Sterne falten :-(

Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten für dich und deine Lieben!
Nora

Waldkind hat gesagt…

wow!!!!!
fröhliche weihnachten wünsche ich dir!
liebe grüße elvi