Freitag, 19. Dezember 2008

Zeit der Heimlichkeit

In den letzten Tagen war es still hier - zum einen weil ich krank war und zum anderen wegen der vielen Weihnachtsgeheimnisse.
Ein paar Bilder gibt´s trotzdem:
Beim Löcher stopfen bin ich auf diesen alten Pullover gestoßen, er tat mir leid...
Nach einer kleinen "Verschönerungskur" finde ich ihn wieder ganz brauchbar.
Die ersten Geschenke sind verpackt
Für meine Schüler
Wenigstens Carla hat Kekse gebacken
Es gibt sie noch - die gute, alte Weihnachtspost. Und sooo schön geschrieben (von einem netten älteren Herren aus dem Dorf)!

Nur noch 5 Tage!!!

8 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Oja, diese Heimlichkeiten. In unserem Schrankräumchen sind alle Geschenke versteckt, und ich hüte es richtig, die Buben verstecken sich nämlich selbst gerne darinnen.
Ich hoffe, ich finde dieses Jahr auch alles wieder, letztes Mal habe ich eines erst wieder im Februar gefunden *hihi*

Den Pulli hast Du ganz toll wieder aufgepeppt.

Und ja, echte Weihnachtskarten sind schon fein, heute sind auch einige bei uns eingetrudelt. Ich bewundere immer, dass es wirklich Leute gibt, die es noch rechtzeitig auf die Post schaffen;-)

ganz liebe Grüße von
Betty

Crea-Nette hat gesagt…

Was für ein schöner Post. Der Pullover ist ja jetzt ein echtes Schmuckstück geworden und die Kekse deiner Tochter auch, sieh so aus, als habe sie sich da so richtig drin vergessen. (wie meine Kinder früher) Und der Weihnachtsgruß vom älteren Herrn ist auch sehr nostalgisch.
Einen schönen 4. Advent dir - Janet

Anonym hat gesagt…

da bekomme ich ich richtig weihnachtslust bei euch!! wundervolle bilder!!

eine schöne zeit weiterhin für euch alle!!

gglg tina

Ute {benbino} hat gesagt…

ja, noch 4 x schlafen ;o))

weihnachtspost gibt es bei uns auch noch jedes jahr ... und ich liebe es, die karten zu schreiben!!!

dein pullover muß dir jetzt aber nicht mehr leid tun, die verschönerungskur hat ihm gut getan, er sieht klasse aus!

gglg, ein schönes weihnachtsfest und alles liebe für 2009,
ute

Needful Friends hat gesagt…

liebe bernadette,

danke dir für deinen kommentar...ja ich werden den reisbrei am montag servieren ;O)

bloß nicht vergessen...

liebe grüsse und ein frohes weihnachtsfest

Constanze hat gesagt…

Die Pulloververschönerung gefällt mir sehr gut, das merke ich mir.
viele Grüße und schönen vierten Advent,
Lucy

Bine | was eigenes hat gesagt…

Kleidung aufhübschen ist klasse...da kommen auch alte Schätzchen wieder nach vorne in die erste Reihe!
GLG, Bine

Ich bin Svenja hat gesagt…

Schöne Karten sind doch immer was tolles in Zeiten von Sms und E-Mails...und wenn sie dann noch so schön geschrieben sind, freut man sich doch umso mehr!

Wir haben in diesem Jahr auch echt Knallerkarten bekommen... eine Familie hat mit ihren Körpern die einzelnen Buchstaben der Worte "Frohes Fest" nachgestellt...das sieht echt verschärft aus!!!

Wir verschenken in diesem Jahr übrigens die Scherenschnitte zu Weihnachten, die Du uns mal gezeigt hast! Vielen Dank nochmal für die Idee!!

Hab ein schönes Weihnachtsfest!!

Viele liebe Grüße, Svenja