Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest!

Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen...;)

Ganz liebe Grüße,

Bernadette

(Carla und Renate, Weihnachten 2001)


11 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten! Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße,
Judith

Ps. Beim nächsten Blog-Treffen bin ich nicht mehr bloglos *freu*

HannaPurzel hat gesagt…

GOLDIG!!!
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten, leckeres Schlemmen und viele Strahleaugen!
GLG, Bella

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

och, nö!!! ist das ein herrliches foto!!

euch auch ein wunderschönes fest!!!

gglg, nicola

Crea-Nette hat gesagt…

Ach, ist das ein süßes Engelchen. Das würde man am liebsten mal knuddeln.
Ich wünsche dir und deinen lieben natürlich auch ein gesegnetes Fest und dann bis bald.
Liebe Grüße Janet

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh wie süüüß...

ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)

Melanie hat gesagt…

Hihi, das Bild ist der Knaller! :o)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches, heiteres, harmonisches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Melanie

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GLG Anja

Friederike hat gesagt…

liebe Bernadette,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße dich herzlich
Friederike

surpresa hat gesagt…

Das Foto ist ja supersüß.

Frohes Fest und gebiest die Zeit

LG Dane

Silvia hat gesagt…

Auch ich sende Dir liebe Weihnachtsgruesse! Ich hoffe, du hast die Tage im Kreis Deiner Lieben genossen. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt, aber es macht riesen Spass! Ich habe Deine wunderschoene Seite verlinkt, ich hoffe, das ist o.k. fuer Dich!? Du bist herzlich eingeladen auch auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich sehr freuen! Liebe Gruesse Silvia

Sue hat gesagt…

Wünsche euch auch noch einen schönen Feiertag.....und noch schöne Ferien

LG
Susanne