Samstag, 13. Dezember 2008

Weihnachten im Winterwald

Da ich dieses Jahr irgendwie keine Lust habe, Weihnachtskekse zu backen (könnte an dem 8 Kilo - Keksbackmarathon in der Schule liegen) habe ich nun immerhin einen Kuchen gemacht.
Gut, man könnte schon sagen, dass er ein wenig kitschig geraten ist. Macht nichts, ich stehe dazu ;).
Und geschmeckt hat er auch...


Posted by Picasa

12 Kommentare:

conni 1972 hat gesagt…

Heute ist Backtag bei uns, da hast Du gleich eine tolle Idee verteilt
Grüße Conni

Magdarine hat gesagt…

Ich finde den Kuchen nicht kitschig, sondern einfach nur herzerwärmend weihnachtlich!

Ex hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!
Ich bin ja bekennende Plätzchen-Back-Hasserin. Und da kommt so was gerade recht!

Mach ich heute. Jahaa!

Beate hat gesagt…

Also ich finde den Kuchen einfach genial, besonders den " Weihnachtshasen"!!;)
Super Idee!
LG Beate

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Hallo Bernadette,
danke für deinen Kommentar. Ich finde Kitsch ist zur Weihnachtszeit durchaus legitim, eine Augenweide in der dunklen und feuchten Jahreszeit! Ich fragte mich eben beim Anblick der süßen Candy-Sticks auf deinem Kuchen, ob diese rot-weiß-gedrehten Spazierstöcke überhaupt (noch) in Österreich oder Deutschland zu kaufen gibt??? Herzliche Meeres-sonnen-atlantik-grüße (aber eiskalt!)Eliane

Juel-Design hat gesagt…

Wir haben auch schon einen Marathon hinter uns. Total schön ist der kuchen geworden, richtig weihnachtlich und toll kitschig - ich stehe auch dazu!!!!!

Liebe Grüße Sylke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie niedlich! Da hätte ich mich wohl nicht getraut, den anzuschneiden...
Grüße von
Mara Zeitspieler

eni mai hat gesagt…

ui schaut der lecker aus!!!
eine tolle idee!

wünsch dir eine wunderbare wunder-winter-weihnachts-zeit!!!

liebgruss
eni

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank noch für die lieben Wünsche!!! Hab mich sehr gefreut!

Der Kuchen ist doch ne Knalleridee! Und nach so viel Keksen hätte ich wohl auch keine Lust mehr auf die Ausstecherei.
GGLG Andrea

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ist das ein süsser, zauberhafter Kuchen geworden! Den möchte man ja gar nicht anschneiden. Super!
Ich habe auch keine Kekse gemacht, denn ich backe nur sehr ungerne. Dafür werde ich uns dann zum Hl. Abend eine Topfentorte machen. Die mögen wir sehr gerne und Kekse bekommen wir eh dann bei den Eltern.

Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Adventswoche und sende dir ganz liebe Grüße!
Daniela

pure Viefalt hat gesagt…

Hübsch ist er geworden und er hat ganz sicher lecker geschmeckt!

*wink*
Betty

Antje hat gesagt…

Der Kuchen ist doch nicht kitschig! Er ist toll geworden! Am besten gefällt mir dieser süße kleine Weihnachtshase! *LOL*

Liebe Grüße
Antje
(die es übrigens dieses Jahr geschafft hat, nicht ein einziges Plätzchen selber zu backen *schäm*)