Freitag, 26. Dezember 2008

Unser Weihnachtsfest

Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Ich finde ja, Weihnachten ist immer viel zu schnell wieder vorüber. Aber immerhin bleiben uns Erinnerungen und natürlich Bilder.
Ein paar davon wollte ich euch gerne zeigen:

Das Weihnachtsbaum-Schmücken. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :)
Der Baum in vollem Glanze - nachdem die Säge ihre Arbeit erledigt hatte, passte er wunderbar ins Wohnzimmer (auch wenn ich zwischendurch schon die Hoffnung verloren hatte...)
Unser Baum ist kunterbunt und geschmückt mit vielen lustigen Gesellen
Traditionelles Weihnachts-Familienfoto ;)
Leckeres Essen in Hülle und Fülle -
dazu ganz viel Freude und Glück, liebevoll ausgewählte Geschenke und Zeit für einander.
Ich bin sehr dankbar für all das.
Ich hoffe, ihr hattet wunderbare Festtage!

18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow!Was für ein Baum und was für ein liebevoll bereitetes Essen, da möchte man sich sofort an den Tisch setzen ;o).Vielen Dank, für deine lieben Worte.Ganz viele, liebe Grüße von den Kleinen Paulinas und Petra

Sue hat gesagt…

Euer Weihnachtsfest war sicher sehr gemütlich, euer Baum ist eine Wucht. Du hast so schönen Schmuck,sag wo hast du den her??? Ich hab heuer verzweifelt nach ganz bunten Kugeln und Figuren gesucht und wieder nur einfärbige gefunden!!!
GLG
Susanne

Melanie hat gesagt…

Hach schön, ich freu mich, dass so viele Weihnachtsfotos gezeigt werden - das verlängert die Weihnachtsstimmung noch ein bisschen :-)

Euer Baum ist so wunderschön!! Und Ihr wart nicht die einzigen, die Sägen mussten ;-)

Wo habt Ihr dieses schöne Büffet her? Ich suche verzweifelt nach einem weißen im Antiklook ...

Liebe Grüße
Melanie

☂niki. hat gesagt…

Merry Christmas! I hope yours was merry indeed! I love your tree. So lovely! What I love even more is that adorable little dress you are wearing. You and your family are beautiful.

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh man....wir haben das traditionelle WeihnachtsBaum-Familienfoto vergessen! Ja, auchwir hatten wunderschöne Festtage und ja, sie gehen viel zu schnell vorbei...aber auch die Tage danach ist für mich noch Festtags-Stimmung angesagt...so lange das Bäumchen noch im Wohnzimmer steht, habe ich dieses Weihnachtsgefühl!
GLG, Bine

paulapü hat gesagt…

das sieht wirklich nach einem schönen und entspannten weihnachten aus.
lg maiga

Manati-Mum hat gesagt…

Tolle Fotos, toller Baum und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Geschenke!!!!
Wahnsinn!!! Was da wohl alles drin war?
Sieht sehr gemütlich aus und dein Kleid finde ich toll!

lg

kat, die noch immer aufs Christkind, oder Christophkind, wie Moritz zu sagen pflegt, wartet ; )
Morgen ist es dann aber auch bei uns soweit!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So ein schöner großer Weihnachtsbaum!
Sehr schön schaut es bei euch aus.
Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen vorm Christbaum.

Lieben Gruß,Tonie

pure Viefalt hat gesagt…

So ein toller Baum, die Figuren sind ja allerliebst, mit einigen habe ich selbst schon oft geliebäugelt, noch sind sie mir fast zu heikel wegen den Kleinen.

Und so ein liebes Familienfoto, in diesem KLeid siehst Du so bezaubernd aus!

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Betty

Unknown hat gesagt…

wow, der baum ist einfach toll. das sieht nach einem richtig gemütlichen weihnachtsabend aus.
danke fürs zeigen.

Feenwerkstatt hat gesagt…

So einladende Bilder! Und ein toller, bunter Baum...
Dir und Deiner Familie noch ein schönes Rest-Jahr und einen tollen Rutsch ins Neue - Anja :0)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach ja - mir geht Weihnachten auch immer zu schnell rum *seufz*
Ich brauche immer etwas länger, bis ich in Stimmung bin - und dann könnte ich einen Monat dranhängen!
LG Anja

Sommerleben hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Bilder zeigst Du uns!

Was machen denn eigentlich die Urlaubsvorbereitungen?

Wir haben schon wieder gebucht. Amrum. Ab dem 30.05.09. Und Ihr???

Ganz liebe Grüsse von
Silke

LittleMissBossy hat gesagt…

Schoen war der Baum!

Deine Haare schaun gut aus!
Und das Kleid sieht sehr interessant aus.
Sehr erwachsen siehst aus :-)

Dickes Bussi

LittleMissBossy hat gesagt…

Als ich da mein Profilbild gerade sah, fiel mir auf, dass ich da die gleiche Frisur hatte - klar gefaellts mir. Ha ha ha

Hab derzeit kurze Haare!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Natürlich musste ich mir deinen Weihnachtsschmuck auch gleich ansehen. Das Tanz-Schwein ist ja unglaublich.
Dein Foto vom Tisch dient mir gerade als Inspiration, für den 30.12. bereite ich nämlich einen Apero für 20 Personen vor.
Gerne schaue ich mich im Januar mal länger bei dir um.
Liebe Grüsse
Barbara

Maya... hat gesagt…

Was für ein toller Baum und was für zauberhafte kugeln!!!! Irrsinnig schön!!!

äs gruässli
maya

Sabine hat gesagt…

liebe Bernadette, schön, dass ich ein wenig Weihnachten bei euch schnuppern durfte - danke für die Fotos!

Einen wunderschönen Baum hattet ihr - auch wir mussten sägen *lach*

Auch wir haben Weihnachten ruhig und besinnlich verbracht und auch ich habe den Tag sehr genossen :-)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Sabine aus Ö