Sonntag, 28. Dezember 2008

Mein Blog hat Geburtstag!

Mein Geschenk an meinen Blog ist ein neues "Outfit" samt neuem Profilbild.

Das Weihnachts-Rot muss fort und alles ist neu und frisch hier!

Ein Jahr ist es heute her, dass ich mich in die Welt der Blogger gewagt habe - und ich habe es keine Sekunde bereut!
Es ist einfach schön meine Ideen, Gedanken, Erlebnisse,... mit euch zu teilen und eure lieben Kommentare zu lesen!

Mein Blog ist für mich etwas ganz Besonderes - er ist wie ein Spiegel und wenn ich so durch die Seiten blättere, freue ich mich darüber, dass ich eigentlich ganz schön viel mit meiner Zeit anfange und mein Leben sehr "bunt" ist.
Umso mehr freue ich mich über eure Besuche und ich möchte euch heute mit einer kleinen Verlosung dafür danken!

Mitmachen darf jeder und zwar indem ihr mir bis 2. Jänner 2009, 8 Uhr (viele haben gerade "Blogpause" darum so ein langer Zeitraum) ein Kommentar zu diesem Post hinterlasst.
Macht meinem Blog ein Geburtstagsgeschenk und schreibt ihm ein paar nette Zeilen!
Verlost wird ein Päckchen gefüllt mit einem Sack bunte Filz-Schafwolle, ein Glas-Pilzchen, ein Oblatten-Aufkleber-Heft und ein Kärtchen mit 4 Glücksstecknadeln. Außerdem eine handgemalte Karte, die wird aber eine Überraschung.

Ich wünsche mir, dass ganz, ganz viele mitmachen - liebgewonnene "alte" Gäste, Neulinge, all die lieben sonst stillen Besucher, gerade frisch herein geschneite Gäste...
Ganz liebe Grüße,
Bernadette




Posted by Picasa

57 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahr in der Bloggerwelt und ich bin froh, dass ich auf dein Blog gestoßen bin. Es macht mir immer große Freude bei dir zu lesen!!!
Weiter so liebe Bernadette...... ein wirklich schönes Geschenk hast du vorbereitet und ich bin schon sehr gespannt!!!!

GLG
Susanne

paulapü hat gesagt…

ich sag einfach mal ganz lieb, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
lg maiga

Andrea hat gesagt…

Ein superschönes neues Outfit hat Dein Blog zum Geburtstag bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. und auf noch viele gemeinsame Bloggerjahre.
GGLG Andrea

Pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gern hier vorbei, - wenn auch meist still - und habe irgendwie immer gedacht, dass Dein Blog schon viel älter ist. Wie man sich täuschen kann. Aber wenn auch noch nicht alt, so doch immer schön und interessant! Mach bloß weiter so!

LG Petra

pure Viefalt hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zum ersten Bloggerjubiläumstag!

Und so ein feines, frisches Outfit hast Du ihm vermacht, einfach fabelhaft. Dein neues Profilbild ist ja allerliebst bitte.

Ich überlege noch, wie ich meinen Blog umziehen werde, mal sehen. Die Zeit nach Weihnachten ist irgendwie seltsam, mir wäre dann bald mal nach frischem Grün, obwohl ich eigentlich den Winter so liebe.

Übrigens fein, dass ich Dich nun schon so lange kenne, also relativ früh gefunden habe, ich komme immer sooo gerne zu Dir!

*wink*
Betty

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir, mach einfach so weiter wie du bist.
Das neue Outfit steht dir übriegens sehr gut.
LG
Lucie

Judith hat gesagt…

Congratulations :-)

Liebe Grüße,
Judith

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Ich lese ja noch nicht lange mit und bin auch immer sehr leise, aber ich freu mich immer wieder auf Beiträge von Dir!!

LG
Cleo

Unknown hat gesagt…

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Ich freu mich darauf noch ganz viel von euch zu lesen.

Das neue Outfit ist wunderschön. Die Farben sind toll... so freundlich, hell und frisch.

Gundel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und das sind ja wunderschöne Dinge, die Du da zum Päckchen zusammengestellt hast.
Herzliche Grüße
die Gundel

Anonym hat gesagt…

Hallo, da gratuliere ich Dir als "stille" Leserin Deines Blogs auch gaaaanz herzlich. Ich freue mich über jeden neuen Eintrag und schaue immer gerne vorbei.

Mach weiter so !

Lb. Gr. Sabine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber GANZ-LIEB-BLOG!

Alles Liebe zum 1. Geburtstag - im ersten Jahr hast Du Dich ja schon schön entwickelt, ich bin schon gespannt, wie Du weiter wächst und gedeihst!

Liebe Grüße von einer sonst meist stillen aber treuen Leserin,

Deine Kati

anseva hat gesagt…

Liebe Bernadette,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.Ich schaue ganz gerne bei Dir hier vorbei.Mach weiter so.
GLG Anja

Ach ja Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut.

WasserMilchHonig hat gesagt…

happy birthday....
und dein blog sieht klasse aus - ein tolle foto von dir....

gglg
marina

Beate hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. geburtstag!
Deinen Blog hast du wunderhübsch herausgeputzt. Schön frech;)) Weiter so, ich komme dich immer gerne besuchen
Glg Beate

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag ganzlieb-Bernadette!
Ich schaue täglich auf deine wundervolle Seite und bewundere deine tolle Idee und Kreativität!

.....an einen Gewinn glaube ich eh nicht, aber da das so eine hübsche Idee ist, werde ich zum abertausendsten Mal einfach mein Glück versuchen!

Liebste Grüße, Sylke

Unknown hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum einjährigen!
süßes neues outfit, gefällt mir gut ;)

liebe grüße,
sylvie

Andreli hat gesagt…

Liebe Betty,
freu mich immer von Dir zu lesen und auch Mimi schaut gerne bei Dir vorbei weil sie doch so eine "Basteltante" ist. Liebe Grüße Andrea (Pia's Mom)

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag wünsche ich dir.
Dein neues Outfit ist dir auch wunderbar gelungen, einfach wunderschöne Farben. :-)

Liebe Grüße
Sandra

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Es macht immer wieder Spaß, Deinem vielfältigen bunten Blog einen Besuch abzustatten!

LG
Chris

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ein schönes neues Outfit hat Dein Blog bekommen.

Herzliche Grüsse und ein schönes neues Jahr wünscht...
Michaela

Anonym hat gesagt…

ich gehöre zu den hereingeschneiten und möchte auch ganz schnell mal einen herzlichen Glückwunsch einrieseln lassen!
Auf viele weitere kreative Jahre Bloggerwelt!
Lg
s.

surpresa hat gesagt…

Schön sieht siehts hier aus. Gefällt mir gut.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.

Deine Geschenke sind ja toll.

LG Dane

LittleMissBossy hat gesagt…

Betty!

Dein Profilbild ist ganz allerliebst!

Dein Blog hat mich am Anfang entzueckt, weil ich mehr von dir lesen konnte, dann hat er mich zu meinem eigenen Blog inspiriert (der noch immer sehr unter Abwesenheit meinerseits leidet) und das hat mich wiederum zu mehr Kreativitaet in meinem Leben geleitet!

Ich kenn dich schon so lange und doch sehe ich dauernd was neues an dir durch deinen Blog!

Dickes Bussi, Pia

conni 1972 hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mein Glück sieht ja vielversprechend aus. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Conni

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und natürlich Schoko!

Wir wünschen dir und deiner Familie ein weiteres wunderbares Jahr!

GLG Daniela

Bine | was eigenes hat gesagt…

Liebe Bernadette, zunächst: tolles Blogoutfit. Gefällt mir seeehr gut! Ich gratuliere Dir und Deinem Blog zum Geburtstag. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei und freue mich schon jetzt auf viele weitere Geburtstage Deines Blogs. Mach weiter so!
GLG, Bine

das Heinzelmaennchen hat gesagt…

Ich sag natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Ich bin durch Zufall auf deine Seite getroffen.
Ich schau mich einfach noch ein bisschen um.
Liebe Frostgrüße
Christine

bettylein hat gesagt…

hallo! ich wünsche dir alles gute zum ersten geburtstag ;o) ein hübscher blog den du hier hast....endlich tut sich was in der kreativen österreicher-bloggerszene *hihi* werde auf jedenfall weiterhin auf deinen blog gucken kommen, mich faszinieren selbstgenähte sachen, nur bin ich dafür zu "patschert" *hihi* lg betty (die eigentlich Bettina heißt aber auch auf namen wie betty, tina, bettylein hört *ggg*)

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Bernadette,
von mir natürlich auch...wenn auch etwas verspätet...(was man einem Neuling verzeihen darf) Herzlichen Glückwunsch !!!!
Dein Blog Name ist übrigends im Moment bei mir jeden Tag im Gebrauch ...lach... allerdings mit der Betonung auf gaaaaaanz lieb. Der Grund dafür: 9 Monate alter Golden Retriever.

liebe Grüßis
Simone

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag liebe Bernadette!!!
Dein neues Blodoutfit finde ich klasse!

Lieben Gruß,Tonie

HannaPurzel hat gesagt…

Tolles, frisches, neues Layout ;o)))
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir! Mach weiter so!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein tolles Jahr 2009!
GLG, Bella

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Bernadette,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag - wenn auch etwas verspätet.
Wir haben ja fast zur gleichen Zeit angefangen zu bloggen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Angelika

püppi-lotta hat gesagt…

auch von mir:herzlichen glückwunsch zum erster blog börsday. mach so weiter..

lg
nicole

Crea-Nette hat gesagt…

Meine liebe Bernadette,

da bin ich gerade auf einer "stillen" Blogrunde unterwegs, weil ich doch zur Zeit pausiere und da sehe ich dein neues Outfit und das neue Titelfoto und dass dein Blog Geburtstag hat, da habe ich mich doch glatt schnell angemeldet, damit ich einen Kommentar schreiben kann. Und als ich dann hier weiterlese, da entdecke ich doch, dass du eine Verlosung machst. Also dann bekommst du von mir ein paar nette Zeilen.
Der erste Geburtstag ist ja etwas Besonderes und ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich deinen Blog gefunden habe. Dein Leben ist wirklich bunt und ich wünsche dir, dass es noch recht lange so bleiben möge.

GGGGGLG von Janet

☂niki. hat gesagt…

Happy 1 year anniversary! Looks like your blog just took off. You have quite the following. I've been meaning to ask... What does ganz lieb mean?

Oh, and I love YOUR new banner!

☂niki. hat gesagt…

Happy 1 year anniversary! Looks like your blog just took off. You have quite the following. I've been meaning to ask... What does ganz lieb mean?

Oh, and I love YOUR new banner!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Arghhh Geburtstag wegen Weihnachtspause
verpaßt,sorry.
Nun aber alles alles Gute nachträglich und vuel Spaß mit Deinem Blog auch 2009!
Rutsch gut rein!!
ich wünsche Dir ein erfolgreiches gesundes 2009!!!
GGGLG
Biggi

Quiltinchen hat gesagt…

Liebe Bernadette,

ich gratuliere Dir und Deinem Blog zu einem Jahr voller ansteckender Kreativität, lustigen Bildern und einem bunten Familienleben. Ich schau mir gerne Deine Seiten an, die ständig neues zeigen. Deine Posts machen immer neugierig auf mehr. Ich komme Dich gerne und oft virtuell besuchen, das ist so erfrischend.

Vielen Dank für die schöne Zeit, die Du mir im vergangenen Jahr beschert hast. Mach weiter so!

Liebe Grüße
Chris

Rica Tss hat gesagt…

Happy Birthday, lieber Blog von Bernadette :o)! Ich schaue auch immer genre bei Dir herein und freue mich, Dich wachsen zu sehen.

Wünsche Dir, Deiner lieben Verfasserin samt Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Antje hat gesagt…

Mist! Schon wieder einen Geburtstag verpasst! .....

Liebe Bernadette,
auch von mir noch gaaaanz herzlichen Glückwunsch naträglich und auf hoffentlich noch viele schöne Blogjahre!

Liebe Grüße
Antje

crisl hat gesagt…

ich möchte auch : )
aber auch ganz doll gratulieren und dein neues bils ist total schön,das muß man sagen,pfffft!
lieben gru
crisl

Constanze hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch auf viele weitere Blogjahre! (Ob wir wohl alle noch bloggen, wenn wir alt und grau sind? Und wie sich das Internet wohl dann entwickelt hat?)

viele grüße,
Lucy

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

woooww nr.44...;O)

Nächtlich bei des Mondes Schimmer,
Wenn der Wind schläft in den Wipfeln,
Tanzt die wunderschöne Elfe

Auf dem stillen, schilfumgebnen
Wasserrosenteich im Walde.
Nimmer dringt in diese Gründe

Nur ein Hauch des Menschendaseins!
Selbst der Glocke weithinhallend
Klanggetöne stirbt versummend

In dem weiten Meer der Wipfel.
Und es steht der Wald im Lauschen
Auf das eigne Schweigen lautlos.

Und die wunderschöne Elfe
Wiegt sich über stillem Wasser
Wie ein schimmernd Duftgebilde,

Dass das leuchtend helle Goldhaar
Um die weissen Glieder wallet.
Breitend ihre schönen Arme
Schwebt sie ob dem dunklen Grunde,
Wie ein lieblicher Gedanke
Heinrich Seidel (1842-1902)

alles liebe und mach weiter so...;O)
liebebste grüße...

und ein bezauberndes_glückliches 2009

svenja...;O)
...

Josali hat gesagt…

Liebe Bernadette,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Mach weiter so, ich mag Deinen Blog wahnsinnig gerne.
Liebe Grüsse
Christine

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr
und natürlich nicht zu vergessen, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen und zum neuen Outfit
LG Tanja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ich hoffe du hattest einen guten Rutsch und wünsche dir ein tolles neuen Jahr!
Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir recht herzlich, mach weiter so! Es ist jedesmal eine Freude, deine schönen Post's zu lesen.

GLG, Daniela

Claudia hat gesagt…

Liebe Bernadette!

Herzlichen Glückwunsch zu
Deinem 1. Geburtstag in Blogland!

Ich schaue immer gerne vorbei und wünsche Dir ein buntes, kreatives und spannendes neues Blogjahr und natürlich auch ein "Frohes Neues".

Liebe Grüße
Claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr

GVLG Soffel

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, ich gratuliere zum ersten Geburtstag und freue mich auch, dich bereits persönlich kennen gelernt zu haben ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine aus Ö

sany hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!
Auf das Du weiter viel Freude an Deinem Blog hast!!!!

Lieben Gruß
sany

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa, ich auch....quuuuuuuuuuuuietsch....ganz ganz LIEBE wünsche zu liebsten blog *ggg*
schmatz, silke

Sommerleben hat gesagt…

... und auch von mir...

Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit vergeht... Wünsche Dir weiterhin ganz viele kreative Idden, ganz viel Glück und Gesundheit!

Schade dass es mit Amrum nicht klappt. Aber so schnell schwimmt die Insel (hoffentlich) nicht davon.

Ganz, ganz liebe Grüsse von
Silke

Anonym hat gesagt…

hallo,

herzlichen glückwunsch zum jubiläum.

lg, berfi

Laurix-Unikate hat gesagt…

Hallo.Alles Gute zum neuen Jahr und nachträglich zu deinem Blog Geburtstag alles gute.
Da ich noch ein frischling bin weiss ich nicht wie dein Blog vorher ausgesehen hat,aber so wie er jetzt ist sieht er klasse aus.
LG Iris

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette,

erstmal freue ich mich, dass Du beim ValentinsWichteln mitmachst, Österreich ist kein Problem.
Und dann gratuliere ich natürlich ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
Werde mir auf jeden Fall mal Zeit nehmen und auf Deinem schönen Blog ein wenig "Stöbern".

Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr
Heidi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)