Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12 im Dezember

Heute morgen, 2:30, Heimfahrt von der Weihnachtsfeier

Keine 4 Stunden später - wieder ab ins Auto und in die Arbeit (gäääähn)

Knusprig gebratene Speckwürfel in Oberssauce mit frischen Ananasstückchen, dazu Nudeln

Nachmittagsschläfchen - war heute unbedingt notwendig

Herbstwetter - kein Schnee in Sicht

Dann machen wir uns den Schnee eben selber ;)

Da könnte ich endlos bestellen...(tu ich aber nicht, ich übe mich in Zurückhaltung)

Dieses Biest hat also den Weihnachtsmann am Gewissen

Kuschelrunde vor dem Feuer

Das bitte ist ein "Bauchgesicht" - habe ich selbst erst heute dazugelernt

Weihnachtswerkstatt

Voller Stolz - selbstgenähter Mond fürs Krippenspiel

Stichwort Mond: Gute Nacht! Heute freue ich mich so richtig aufs warme Bett...

8 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Mittagsschlaf ist was feines, hat bei mir gestern geklappt. Der Mond ist super. Conleys da markier ich immer nur.
Ich falle jetzt auch ins Bett.

LG Dane

Mein Hintergrund ist schön lädt aber zu lange. Ich schmeiße ihn nach Weihnachten raus

Melanie hat gesagt…

Danke für diesen herrlichen Tageseinblick! Musste mehrmals herzhaft lachen (Bauchgesicht ...)

Puh, ich weiß nicht, ob ich nach der ausgedehnten Weihnachtsfeier überhaupt aufgestanden wäre - sehr tapfer warst Du und Dein Schläfchen am Nachmittag hast Du Dir mehr als Verdient. Außerdem hast Du mit Deinem ersten Bild wohl alle Rekorde gebrochen und das wohl früheste Bild von 12 von 12 aller Blogs eingestellt ;o)

Der Mond ist übrigens total klasse geworden!

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
Melanie

alexx hat gesagt…

wir haben auch keinen schnee! schönstes herbstwetter ist angesagt!

schönes wochenende!

pure Viefalt hat gesagt…

So eine wundervolle Bilderauswahl Bernadette.

Und ich musste schmunzeln, Du hast auch während dem Autofahren fotografiert, ganz schön gefährlich eingentlich (zumindest bei der Größe und dem Gewicht meiner Kamera), was tut man aber nicht alles für 12 von 12 *g*

Der Mond ist entzückend, das Bauchgesicht auch und überhaupt müsst ihr, trotz Schlafmangel einen herrlichen Tag erlebt haben.

*wink*
Betty

Bine | was eigenes hat gesagt…

Wow, das war nach der langen Weihnachtsfeier sicherlich ein harter Tag für Dich, was?!
Danke für Deine 12 Eindrücke vom 12.
LG, Bine

Ex hat gesagt…

Eine hübsche Tochter hast Du!

Und das Bauchgesicht ist ja köstlich!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

super-mond!!!! mein Ben hat gestern eine brille verpasst bekommen, so wurde er zwölfter von 12. gute idee mit der kommentar-hitliste, ich bin ganz traurig, dass auf einem meiner blogs zwar viel gelesen aber so gut wie nie kommentiert wird, die liste werde ich mir merken!viele grüße aus südwest-irland!

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

waaaas... du kanntest noch keine bauchgesichter...sind bei uns an der tagesordnung...auch knie-arm umd hand-daumen-gesichter....lach...
allerliebste grüße und einen verzauberten dritten advent...
svenja..;O)