Montag, 31. Januar 2011

Mhhhhmuffins

Erst einmal vielen lieben Dank für eure fleißige Teilnahme an meiner Umfrage und den so netten Worten dazu - ihr seid super!
Das Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig ausgefallen - und das ist vermutlich auch gut so, denn sonst könnte ich nun nicht aller Welt sagen, was für großartige Bäckerin meine Große schon ist (ihr merkt schon, mein Mutterstolz schlägt wieder einmal durch...;))!
Ganz alleine hat sie diese süßen Leckerbissen gemacht - gewogen, gerührt, abgefüllt,...(nur beim heißen Herd helf´ich lieber noch mit)
Und wer so eifrig bäckt braucht auch die passende Ausrüstung, daher habe ich ihr diese Schürze (aus einem alten Vorhang und einer uralten Bettwäsche) genäht. Resteverwertung die Freude macht!
Dieses "Hütchen" aus Tortenspitze hat sie sich nicht ausreden lassen...passt wunderbar zum Schuhwerk ;;))
Und da sind sie auch schon fertig - oberleckere Blaubeer- und Schokomuffins!!!
Danke, kleine Bäckerin!

12 Kommentare:

Kaktusblüte hat gesagt…

Es ist schon eine Freude so fleißige Helfer zu haben.
Schauen ja sehr lecker aus.
Mein Mädel liebt es auch Muffins zu backen. Und die gleichen Patschen hat sie auch. ;))

Liebe Grüße
Bettina

Winterkind hat gesagt…

Oh! Sind noch welche übrig?! Ich komm vorbei! ;-D
Die sehen wirklich oberlecker aus!
Liebe Grüße, Fredda

Sorani hat gesagt…

hi! och.....alle weg ?? die sehen wirklich sehr sehr lecker aus.....liebe grüße nico

Unknown hat gesagt…

Ich kann da nur staunen. Ganz toll. Da hätte ich gerne Mäuschen ....oder besser Vorkoster gespielt...

LG myri

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Hmmmm...selbst die Monsterkrallen könnten mich nicht abhalten, diese Muffins aufzumampfen ;-) !!

LG Nora

PS: Ich hab heut ein neues Objektiv erstanden, mit dem ich suuuuuuper Portraitbilder (angeblich ;-) ) machen kann... ich freu mich schon auf deine maus!!

UND: ich halb die selbe Küche! ;-)

Unknown hat gesagt…

Oh wie lecker.
Also bei uns gibt es auch mindestens alle 14 Tage Muffins... jedoch mögen meine beiden sich beim Backen noch nicht so recht beteiligen.

Und die Schürze ist richtig schööön. Gefällt mir sehr.

Liebste Grüße,
Mariana

pure Viefalt hat gesagt…

Süüüß! Und so fleißig;-)

*wink*
Betty

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, was für eine fleißige Muffinbäckerin. Die Schürze sieht super aus.
Liebe Grüße
Susanne

2 B's World hat gesagt…

Herzlichen Dank für diesen schönen Post. Da bekomme ich ja gleich Lust zum Backen.
Kannst stolz auf deine Große sein. Das hat sie ganz herrlich hinbekommen. Und durch die hübsche Schürze macht ihr das Backen bestimmt noch mehr Spaß. Von dem Schuhwerk bin ich ebenfalls völlig begeistert.

Liebe Grüße von Birgit

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Bernadette,

das Päkchen ist heute eingetroffen, ich hab mich riesig gefreut. Hab vielen Dank für die wunderbaren Sachen. Das Glasherz ist allerliebst und dient mir nun als Glücksherz.

Deine Tochter hat ein tolles Outfit und die Muffins schauen sehr lecker aus.

LG Alexandra

Dahoam hat gesagt…

Das ist ja eine süße Zuckerbäckerin!
Und in die Muffins würde ich am Liebsten sofort und auf der Stelle reinbeißen:))
GGGLG, Deine Melissa

anjandrozeitlos hat gesagt…

Eine tolle Bäckerin hast du da.
Einfach toll. Die Muffins sehen sehr lecker aus und ich habe gerade so einen Hunger. Ich glaube aber, das jetzt alle schon weg sind. Ist auch gut so, tut meiner Figur ganz gut.
Liebe Grüße
Anja