Mittwoch, 12. Januar 2011

Wegen akuter Müdigkeit...

...wird die Verlosung auf morgen verschoben!

Seit 9 Monaten jede Nacht im 2-3 Stunden-Takt geweckt zu werden ist eine Sache. Aber nur ZWEI Stunden in EINER Nacht Schlaf gibt mir dann doch den Rest.

Selber Schuld, wenn man sich den falschen Termin notiert und dann die Seminararbeit in Nachtschicht fertig stellen muss (habe ich schon erwähnt, dass ich seit Herbst wieder studiere? Ist nur ein Aufbaustudium, also halb so wild - meistens jedenfalls). Jedenfalls habe ich mich noch nicht ganz erholt und darum leider auf die Verlosung vergessen.
Jetzt aber ab in die Federn, morgen wird dann in neuer Frische ausgelost ;)
Gute Nacht! 

4 Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Höhö, was 'ne verschlafene Bande!
Echt süße Fotos!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Andrea hat gesagt…

na dann ruh dich mal aus.
liebe Grüße
Andrea

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ui, Du Arme! 2 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig! Vor allem wenn man noch ein kleines Baby hat, um das man sich dann kümmern muß! Ruh Dich gut aus! Alles Liebe! Eri

Micha hat gesagt…

oje, an den Schlafmangel kann ich mich noch gut errinnern. Ich wünsche Euch gute Erholung.
Wahnsinn das Du grad jetzt wieder mit dem Studium angefangen hast. Ich bewundere Dich.
Süße Fotos von Deinen Lieben.
LG Micha