Mittwoch, 26. Januar 2011

Herr Winter ist zurück...

Gerade als sich die ersten Frühlingsgefühle einstellten, hat der Winter nochmals ordentlich zugeschlagen. Wir haben wieder eine Menge Schnee und darum gibt es hier Schneerosen statt Narzissen.
Unseren "Adventkranz" habe ich kurzerhand zu einer frostigen Landschaft umfunktioniert.
Und auch wenn er schon sehr hübsch anzusehen ist, der Schnee, wünsche ich mir die ersten jungen Grashalme und Knospen her!

Hast du schon abgestimmt? Falls nicht, bitte verrate mir doch auch noch deine Meinung! (Abstimmung rechts) Vielen lieben Dank!!!

5 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Ich habe schon längst abgestimmt:))
Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
Dankeschön dafür!
GGGLG, Melissa

pure Viefalt hat gesagt…

Liebe Bernadette,

jaja, Väterchen Frost mag noch nicht gehen, noch lange nicht, so wie es aussieht. Jetzt finde ich es noch nicht wirklich schlimm, im März oder April dann allerdings schon.

Und ich habe nun auch abgestimmt, ich habe selbst auch schon zig Mal überlegt wie ich den Blog eigentlich füllen will, aber eine bunte Mischung scheint mir doch am besten zu sein.

*wink*
Betty

2 B's World hat gesagt…

Oh ja...und es soll auch am Wochenende richtig kalt werden.
Danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße von Birgit

Maike Kristina Harich hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog. So habe ich auch deinen entdeckt und freue mich über deine vielen tollen insprierenden Ideen und die schönen Texte. Nun werde ich gleich mal abstimmen...
Liebe Grüße aus dem eisekalten Norden (leider aber ohne Schnee, dafür mit Sonne),
Deine Maike

Eli hat gesagt…

Hallo Bernadette, eine wirklich tolle und interessante Seite hast Du hier. Super Bilder ohne komplizierte Texte. Bravo! Werde hier weiterhin öfter vorbeigucken. Vielen Dank auch für die Super Kritik bei dem männlichen Außenseiter ;-) Werde Dir dafür auch einen Elch besorgen! Würde mich freuen, Dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Bis dann... LG - Eli