Sonntag, 16. Januar 2011

Verwandlung

Was der Fasching alles kann! Gerade noch ein braves, kleines Mädchen, eine alte Jeanshose und ein langweiliges graues Shirt...

 ...einige Stunden später: keine Spur mehr von brav und langweilig!
 Die Hose abgeschnitten und zum kessen Mini umgenäht, das Shirt "aufgepimpt" und zerschnitten, die Haare mit gefühlten 3 Dosen Spray bearbeitet...
 ...die junge Dame ist nicht wieder zu erkennen!
 
Ja, voriges Jahr war der Kostümwunsch noch "Baby", so schnell ändern sich die Zeiten!
 
 Immerhin weiß ich nun: auch wenn sie sich später für ein - sagen wir einmal "etwas unkonventionelleres Aussehen" entscheiden sollte - sie kann es tragen! ;)

22 Kommentare:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Stimmt - sie kann es wirklich tragen! Klasse!

LG, Nicola

Unknown hat gesagt…

Wow!!!!!!!Ich bin absolut begeistert ;o)!Was für ein obercooles Outfit, damit kann man nur die No.1 werden ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Gabi hat gesagt…

..irre, ich bewundere IMMER ihre Ausstrahlung fantastisch !!!
GGLG Gabi

Sorani hat gesagt…

hi! tolle verwandlung! super! liebe grüße nico

Winterkind hat gesagt…

Wow!! Sehr cool! Hätte ich mich in dem Alter NIE getraut. Sieht wirklich klasse aus!
Liebe Grüße, Fredda

Dahoam hat gesagt…

Spitzenmäßig!!!
Die Maus sieht klasse aus!!!
GGGLG, Melissa

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Also i find es steht ihr wirklich.. Und auch wenn sie später mal so herum laufen möchte, die inneren Werte zählen ja doch und nIcHt das Aussehen ;) .. Denn man sollte die Leute auch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen (was leider Gottes aBeR viel zu viele heute tun) :( ..

Herzlichst, die Ela

LittleMissBossy hat gesagt…

Ganz die Mama in jungen Jahren :D

oh-mimmi hat gesagt…

:o)) haha, als ich diese Bilder gesehen habe, mußte ich schmunzeln: Punkerin war auch mein Kostümwunsch zu Fasching (da war ich wohl 12) ... ein paar Jahre später hab ich meine Mutter mit einem echten Irokesen "überrascht". Nicht daß ich Dir Angst machen möchte ;o)
Nein, sieht echt supercool aus Dein Mädel!!!
Liebe Grüße!
Christel

Rooby Gloom hat gesagt…

WOW das sieht ja toll aus!
Steht Ihr erschreckend gut!
LG Rooby

Juel-Design hat gesagt…

WOW! Wie krass. Deine Tochter ist aber auch ne Zuckerpuppe! Sie entstellt rein garnichts. Obwohl ich den Look ja nicht mag, gefält mir das - diese braunen Kulleraugen!
Viel Spaß!

LG Sylke

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na das nenn ich eine Verwandlung! Toll, dass Du ihr diesen Wunsch erfüllt hast - vielleicht braucht sie es dann später nicht in "echt" machen ;-) Aber auch ich hatte als Jugendliche rosa Haare und jetzt sitzt ich in der Bank als Analystin ;-) Alles Liebe! Eri

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, wie cool! Und wenn jemand diesen style tragen kann, dann wohl deine Tochter!

liebe Grüße Melanie

pure Viefalt hat gesagt…

Cooool!

Du bist mit Deinen Faschingsstylings immer ein Wahnsinn.

liebe Grüße von Betty

frau kreativberg hat gesagt…

wow, das sieht umwerfend aus! aber ich wär froh, wenn meine mädels solche outfits sich nur im fasching aussuchen ;) mal sehen... ganz liebe grüße! maria

Sabine hat gesagt…

Geil ... ich bin weg - sieht irre aus und passt ihr total gut!

LG Sabine aus Ö

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Sind das hübsche Mädels :)
Und naja, ähm.. ich spreche aus Erfahrung, auch eine bunte-Haara-Phase geht meist vorbei ;)

Liebe Grüße
Steffi,
die sich mal ein Kissen in die Ecke
geworfen hat und es sich hier gemütlich macht :)

Magdarine hat gesagt…

Carla ist wirklich kaum wieder zu erkennen! Ein tolles Outfit habt ihr da gezaubert :)

Frl. Monk hat gesagt…

also näääääääääää geiler gehts net...
wär ich Punker würd ich die Frau doch glat vom Fleck weg heiraten..
also wenn ich Punker und Mann wäre!
Sie hats echt voll drauf...
sieht so genial aus.....

Mila hat gesagt…

wie cooool dann kan ja eigentlich nix mehr passieren ;-) Die Pubertät kann kommen

LG mila

JoLeDo hat gesagt…

Die Verwandlung ist wirklich gelungen. Die "Kleine" sieht klasse aus!

LG Doreen

einchen hat gesagt…

das ist ja sooooo cool!!!!

lg einchen