Mittwoch, 12. Januar 2011

Verlosung


 44 (doppelte Kommentare habe ich entfernt) Bärchen gehen für euch ins Rennen.

 Diese kleine Glücksfee darf das große Los ziehen...
 
das mit dem Fangen hat natürlich noch nicht so gut geklappt.
 
Aber ein Bär ist sie förmlich "angesprungen" und hat sich dann ganz hartnäckig festgeklammert. Das soll belohnt werden und somit steht das Bärchen Nr. 43 als Gewinner fest!
 Der Preis geht somit an Alexandra -  herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir ein Mail mit deiner Adresse!

So, schnell noch kosten, ob die auch gut sind...

 Das süße Schürzchen ist übrigens ein Geschenk von Karin und wird sehr gerne getragen!
 

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herrje ist das eine zauberhafte Maus!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Uschi hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin, auch wenn Sie ja eigentlich zu spät mit ihrem Kommentar war ;-)

Kaktusblüte hat gesagt…

Das ist ja eine entzückende Maus.
Geniale Verlosung.

LG Bettina

Akaleia hat gesagt…

Was eine zauberhafte Losfee.....ich freue mich für die Gewinnerin!
Deine letzten Müdigkeitsbilder haben wirklich Eindruck hintgerlassen...:o))
HG und ich wünsche Dir eine "Mütze voll Schlaf"
Birgit

RitaGri hat gesagt…

Ein lustiges Losziehen!

Fannyfüü hat gesagt…

Oh ;)))) da schlägt mein Herz ganz schnell!!!! Aber ich denke du brauchst bald wieder eine ein paar Nr größer???

Gell????

Freu

Karin

RosaRot hat gesagt…

Liebe Bernadette,
du hast ja eine süße Glücksfee;)
Wegen dem Baumkuchen, den gibts es bei uns beim Bäcker, zum Selberbacken habe ich leider kein Rezept, ich glaube das ist sehr kompliziert.
Liebe Grüße schickt dir Karolina

niki hat gesagt…

Thinking of you. Hope all is well. Your girls are really growing up. They're so beautiful.

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hurra Hurra ich freu mich so!!!! Vielen lieben Dank an die süße Glücksfee und vielen Dank an Bernadette bin schon sooooo neugierig. Danke an alle, das ihr mir so lieb gratuliert.

Liebe Bernadette,
ich kann deine E-Mail nicht öffnen, ich gebe dir meine E-Mail bitte schreibe mich kurz an, damit ich dir meine Adresse mitteilen kann, freu , freu , freu......

LG Alexandra

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Vor Aufregung hab ich meine E-Mail vergessen einzutragen, aber jetzt

Alexamohr1@t-online.de

Bis bald!