Freitag, 2. Januar 2009

Verlosung

Guten Morgen!
Vielen Dank für´s fleißige Mitmachen! Carla durfte heute gleich nach dem Wecken ein Los ziehen und wir haben eine Gewinnerin:
Liebe Dane! Herzlichen Glückwunsch und bitte schreibe mir deine Adresse.

Drei Zusatz-Preise in Form von je einem Kärtchen "Glücksstecknadeln" gehen an Betty (sie ist die "Kommentar-Königin" hier ;)), Crisl und Silke/Fairy Tausendschön (die beiden sind die ersten noch aktiven Bloggerinnen, die hier bei mir einen Kommentar hinterlassen haben - vor fast genau einem Jahr).
Vielen Dank! Bitte schickt mir auch eure Adressen.

Bei euch allen möchte ich mich nochmal ganz, ganz lieb für eure Besuche mit oder ohne Kommentar bedanken! Ihr seid wunderbare Gäste! Am liebsten hätte ich euch allen etwas geschickt! Ich freue mich auf viiiiiieeeele weitere gemeinsame Tage hier im "Blog-Land"!

Getzt geht es aber erst mal ab in den Schnee! Bis 5. Jänner sind wir Schi fahren. Bis dahin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße!

19 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, ich wünsche euch eine schöne Schi-Zeit, kommt mit heilen Knochen wieder nachhause ;-)

Viel Spaß!

LG Sabine aus Ö

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ...

und viel Spaß beim Skifahren ;o))

GVLG Soffel

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Spaß im Schnee. Erhole dich gut.

Unknown hat gesagt…

Ganz viel Spass im Schnee und herzliche Glückwünsche der Gewinnerin.

pure Viefalt hat gesagt…

Oh *freu*, Dankschön *juhuu* ich habe mal was gewonnen, dieses Glück bleibt mir nämlich leider immer verwehrt!

Vielen lieben Dank;-)
Hast Du eigentlich meine Adresse? *grübel*

Einen schönen Skiurlaub wünsche ich Euch, viel Spaß im Schnee und kommt gesund wieder!

*wink*
Betty

Unknown hat gesagt…

Liebe Betty,
gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und festgestellt, daß ich hier eine wunderschöne Verlosung verpaßt habe *schluchz* ;-)
Aber macht ja nix, freue mich dennoch, Dir hiermit einen Besuch abzustatten und möchte Dich gerne fragen, ob Du mir verrätst, wo es diese allerliebsten geprägten Aufkleber "Zauberhafte Grüße" käuflich zu erwerben gibt. Die finde ich nämlich total schön.
Liebe Grüße von Iris

Unknown hat gesagt…

...war es eigentlich richtig, Dich mit "Betty" anzusprechen *kopfkratz*? Hatte diese Anrede bei anderen an Dich gerichteten Kommentaren gesehen, aber nun entdeckt, daß Du ja eigentlich Bernadette heißt.... :-/
LG Iris

HannaPurzel hat gesagt…

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!!!
Euch wünsche ich einen tollen Skiurlaub!
GLG, Bella

Sue hat gesagt…

Herzlichen Gkückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Schifahren!!!
GLG
Susanne

surpresa hat gesagt…

Ich flipp aus. Jippieh. Ich habe gewonnen, man freue ich.

Viel Spaß beim Skifahren.

GLG dane

Bine | was eigenes hat gesagt…

Kommt gesund wieder! Ohne gebrochene Knochen :-)
LG, Bine

conni 1972 hat gesagt…

Schöne Zeilen
ein gesundes neues wünscht Conni

einchen hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles neues jahr!!!
und ganz viel spaß und sonnenschein beim skifahren!

bis zu unserem skiurlaub dauert es noch ein wenig...

liebe grüße
einchen

Antje hat gesagt…

Ich wünsche gaaaanz viel Spaß im Schnee! Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Antje

☂niki. hat gesagt…

I tagged you:) Check my blog to see how it works.

Magdarine hat gesagt…

Liebe Bernadette!

Frohes Neues Jahr!
Während der Verlosung war ich Internet-abstinent, da in Kärnten. Wünsche deinem Blog aber verspätet alles Gute zum Geburtstag!

lg

püppi-lotta hat gesagt…

Schade, dass ich nicht gewonnen habe ;-) Aber beim nächsten Mal...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr. Viel Spaß im Urlaub und kommt munter wieder.

LG
Nicole

Allerleirauh hat gesagt…

Dein neues Profilbild ist ja super süss, wenn ich das so sagen darf.
Ich wünsche dir deshalb ein Jahr 2009 süss wie Zuckerwatte.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hurra hurra hurra,
liebste bernadette...ja jetzt isses bei mir schon ein jahr...und dein blog ist wie wenn ich ihn gestern gefunden hätte...ich lieb ihn noch immer...ganz lieb von herzen...
ich freu mich soooooo...
ins nimmerland gehts hier:
silke cudjoe
bergstr. 9
95179 geroldsgrün-"Longbeach"
schmmmmmmmatz,
silke