Freitag, 9. Januar 2009

Keine Sterne in Athen...

...stattdessen Schnaps in St. Kathrein;). Nachträglich noch ein paar Bilder vom Skiurlaub:

Wer sagt eigentlich, Elche seien weihnachtlich? Hier präsentiere ich euch Madame Butterfly und ihre Brüder:

I decided to start to post in English again. Well, in a "short-version" but it should be enough to understand what is shown on the pictures.Thanks to Nici! Let´s start: 1-3:Some pictures from our ski-trip. Wonderful days! 4-9:Who says actually, reindeers are christmas-stuff? Let me introduce to you "Miss butterfly" and her pals!

24 Kommentare:

*Cornelia* hat gesagt…

Och ne jetzt hab ich nen Ohrwurm! Keine Sterne in Athen... *g*

Aber deine Kleine is ja mal total süß, wie alt is sie denn?

LG Cornelia

Juli hat gesagt…

Ich auch, und das obwohl ich nach meiner "Ich guck mal schnell, was in der Welt so passiert"-Pause wieder ernsthaft arbeiten muss... Na, zum Glück ist sonst keiner mehr im Büro!
Ein toller Blog und sehr süße Elche! Sind sie viel Arbeit? Ich gucke immer ganz verliebt in mein Tilda-Buch und klappe es dann aus Angst zu...

Liebe Grüße aus Aachen,
Juli

Ex hat gesagt…

Cool!
Also so alles. Die Elche und natürlich das Töchterlein!
Welchen Platz machte sie denn ;)
Ganz liebe ... Grüße!

Beate hat gesagt…

Süß, dein kleiner Pistenfloh!!Und erst deine Elche!!!Ich glaub jetzt wird es mal Zeit, einen Blick in dieses Tilda Buch zu werfen, wenn da solche tolle Tierchen drinnen sind.Aber zuerst muß ich diesen fiesen Ohrwurm wieder aus meinem Kopf kriegen!"lach"
GLG Beate

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette,

herzallerliebst sind Deine Rentiere und Deine Tochter auch! Rudolf steht auf meiner To-Do-Liste auch noch ganz oben.

Liebe Grüße von Berndorferin zu Berndorferin und ein schönes Wochenende
Heidi

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen noch lieberen Kommentar bei mir!!!!!!!!!
Die Skiurlaub Bilder sind super und die Elche einer schöner als der andere!
GLG, BIE

Magdarine hat gesagt…

Welch Ehre!
Madame Butterfly ist doch hoffentlich nach mir benannt? :)

Lauraliesandmum hat gesagt…

Sind die Elche süß! Die gefallen mir richtig gut.

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Bernadette!
Vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche!
Oooh,deine Elche sind ja echt zum Knuddeln.Deiner Tochter steht ja der Spaß ins Gesicht geschrieben. Der Winter meint es dieses Mal einfach richtig gut mit uns - Schlitten fahren, Ski laufen, Schlittschuh fahren ... ist das nicht einfach traumhaft!

Liebe Grüße aus dem eiskalten Hessen, Kathrin

Crea-Nette hat gesagt…

Die Idee mit dem Brettchen untendrunter finde ich genial. Darauf wäre ich nie gekommen. Muss ja auch nicht immer ein Kranz sein.
Liebe Grüße Janet

pure Viefalt hat gesagt…

So eine kleine süße Skimaus!
Klingt nach ein paar feinen Tagen.

Und bitte die Elche sind ja super, sind Dir ganz wundervoll gelungen.

*wink*
Betty

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh je- war der Song nicht ganz damals von Stephan Remmler? "Keine Sterne in Athen,stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein. Ich hab den Urlaub nicht gewollt. Du hast gesagt es müsste sein.."
Deine Skiurlaubsbilder zeigen mal, dass der Winter eben doch tolle Seiten hat. Insbesondere mit so einer süßen Skimaus.
Deine Tilda-Elche wirken auf den Holzbrettchen wie kleine Jagdtrophäen. Klasse Idee!
Liebe Grüße, Ute.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

süße Bilder:-)
GGLG
Biggi

surpresa hat gesagt…

Ich kenne das Lied gar nicht ;)

Ist Deine Kleine ein rennen gefahren. Meine können gar nicht Skifahren

LG dane

Melanie hat gesagt…

Habe auch Elche rumstehen/-hängen - die sind ja nicht nur weihnachtlich - ich sage nur: Hüttenzauber :o)
Und sie rennen ja schließlich ganzjährig in Schweden rum ;o)

Deine Elche würde ich auch als Haustiere aufnehmen, sie sehen toll aus!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Melanie

LittleMissBossy hat gesagt…

Carla B, mit der Nr 9 bitte an den Start! Lieb!

Ich will auf der Stelle sofort auch so einen Elch im Zimmer haengen haben!!! Waere fuer mich ein Stueck Heimatstiel, aber auf nicht geschmacklose Weise. Fantastisch!

Bernadette hat gesagt…

Ja, ist schon ein Ohrwurm, dieses Remmler-Lied- Allerdings waren wir nicht im "original-St.Kathrein". Damals entbrannte angeblich ein wilder Streit unter den Gemeinden, welches der vielen St.Kathreins denn im Schlager gemeint sei, und nur eines hat den Zuschlag bekommen...
Carla ist großartige 3. geworden, obwohl in ihrer Gruppe alle zwei Köpfe größer waren "stolz".
Die Elche (die ja eigentlich Rentiere sind) sollen durch das Brett so aussehen wie Jagdtrophäen, so war´s zumindest gedacht. Mir gefallen sie so besser als im Kranz.
LG an alle

*Cornelia* hat gesagt…

Wow 7 1/2 und dachte so 5 Jahre *schäm*
Mit den Brettern find ich sie auch schöner, erinnert mehr an Winter als wenn der Kranz rum wäre.

bettylein hat gesagt…

oh die elche sind ja ur putzig!!!! ich bin ja der totale anti-jägerfan, aber diese Trophäen gefallen mir super gut ;o)

lg betty

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Super, deine Rentierköpfe! Die Idee mit den Brettern statt eines Kranzes finde ich genial. Waren das deine ersten "Tildas"?

GLG, Daniela

Anonym hat gesagt…

Na die Elche sind doch wohl durch Echte nicht zu toppen, super.
Grüße Conni

Fee ist mein Name hat gesagt…

wow, der graue elch ist ja toll... ich bin neidisch. ich kann nicht nähen. *heul*!

Anonym hat gesagt…

Wow, Deine Elche sind wirklich klasse !

Der blaue gefällt mir am besten ! ;-)

Liebe Grüße aus Hannover
Judith

mamas kram hat gesagt…

Wow, deine Elche sehen toll aus und das gleich in dreifacher Ausführung! Und Elche kann man doch sowieso nie genug haben...
Herzliche Grüsse
Doris