Sonntag, 11. Januar 2009

Faschingszeit / Mardi Gras


Kaum ist der letzte Weihnachtsglanz vom Schrank gescheucht, haltet auch schon wieder das närrische Treiben Einzug. Dieses Jahr haben wir hier eine kleine Japanerin. Das Kleidchen habe schon ich vor vielen Jahren getragen. So erspare ich mir heuer das "Kostüm-nähen". War auch gut so. Irgendwie ist die Zeit flugs vergangen. Carla hat es jedenfalls nicht gestört, dass sie mein Kostüm "auftragen" musste:

Närrische Grüße und eine schöne Karnevalszeit!
Now it´s Mardi Gras time! Carla is dressed up as a japanese girl. I wore this dress too, when I was a little girl. 
Have fun!

27 Kommentare:

Magdarine hat gesagt…

Carla sieht wirklich toll aus! Das mit dem Make-up hast du super hinbekommen.

liebe Grüße,

Magda

HannaPurzel hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!!! Ich befürchte, dass das Hannakind wieder als Prinzessin zum Fasching gehen wird...
GLG und einen schönen Sonntag,
Bella

Klusis Tagebücher hat gesagt…

So ein süßes Kostüm lohnt sich auf jeden Fall, über mehrere Generationen zu "vererben". Für nur eine Faschingszeit wäre es viel zu schade.
Liebe Grüße
Susanne

Juli hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Aber Carla ist auch zuckersüß!
Ich habe zu Weihnachten Tilda-Taschen genäht (und verschenkt) und fand die Aneitung katastrophal. Aber wenn mit den Rentieren was schief geht, weiß ich ja um einen kompetenten Ansprechpartner :-) (ich hab m. E. öfter einen großen Knoten im Kopf, wenn es um Nähanleitungen geht...)
Liebe Grüße und habt einen wunderbaren Sonntag!
Juli

*Cornelia* hat gesagt…

Wow wie ne richtige Prinzessin, sieht einfach toll aus.

LG Cornelia

Unknown hat gesagt…

Das Kostüm ist wirklich wunderhübsch, genau wie Carla.
Toll, Mamas Kostüm aufzutragen. Ich wäre da auch ganz stolz.

Meine Tante hat uns früher auch immer ganz tolle Faschingskostüme genäht. Ich find es so schade, dass meine Mama nichts davon aufgehoben hat.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Faschingszeit.

Liebste Grüße,
Mariana, die demnächst auch in der Verkleidekiste stöbert

lille stofhus hat gesagt…

süß schaut deine kleine Maus aus

GLG

Gela

Unknown hat gesagt…

Huhuuuu,
deine Kleine sieht ja süß aus.
Wir machen hier bald eine Faschingsgeburtstag..... es sind so um die 12 Kinder eingeladen. Bammel ;).

GLG Jutta

surpresa hat gesagt…

Carla ist süß, aber Holla die Waldfee siehst Du mal gut aus. Bin recht neidisch

LG dane

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

nein wie zauberhaft....alle beide...grins...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Melanie hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Carla sieht absolut klasse aus!

Bin ja nicht so der Faschingsfan, aber auch diese "fünfte" Jahreszeit wird irgendwann wieder rum sein :o)

Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

jaaaa total toll! mensch echt, richtig zauberhaft!!

mal sehen, was dieses jahr bei uns "einziehen" wird.... hannah erwähnte was vom vampir... bin gespannt.

gglg tina

mamas kram hat gesagt…

Konnichiwa oder wohl eher konbanwa!

Einfach zauberhaft eure kleine Japanerin!

Liebe Grüsse
Doris

Unknown hat gesagt…

Was für eine obersüße, herrlich freche Japanerin ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Bine | was eigenes hat gesagt…

Alaaf! Hier geht's auch bald rund :-)
LG, BINE

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Dein Töchterchen sieht ganz zauberhaft aus!


Liebe Faschingsgrüße,Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui ist das ein schönes Kostüm und so schöne Bilder. Und das Make-up, umwerfend.

GLG Marion

püppi-lotta hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist das denn?! Ganz besonders das "Mutter-Tochter-Bild" spricht Bände ;-)

LG
Nicole

*Cornelia* hat gesagt…

Auf meinem Blog wartet ein Stöckchen auf dich.

Lg Cornelia

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft ! Und dabei fällt mir auch auf, wie ähnlich dir Carla sieht. So hübsch wie die Mama ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

☂niki. hat gesagt…

she is so adorable. looks like fun. you know, you have great eyebrows. and you're just plain beautiful.

i enjoyed your tag post!

carla hat gesagt…

liebe mama ich habe dich so so so soooooooo lieb. ich und du wier sind ein gutes Tiem ich liebe dich.Mama.

crisl hat gesagt…

wow,das sieht ja einfach nur echt aus .. total schön !
liebe gruß

crisl

Ex hat gesagt…

Schicke Japanerin mit einer schicken Mama!

Anonym hat gesagt…

Süüss! Damit könnte sich Carla fast schon auf www.einapplaus.de als Nachwuchsstar bewerben :-) Oder doch lieber ein grosser Zauberer oder Clown als Gesellschaft für die wilde Zeit? Schaut mal rein bei uns!

pure Viefalt hat gesagt…

Achwie süüüüß! So bezaubernd Deine Kleine und so ein liebes letztes Foto;-)

*wink*
Betty

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

echt süß das foto, das war ja sicher ein super lustiges Fest. LG Renate