Sonntag, 25. Januar 2009

Ironie des Schicksals / twist of fate

Seit meiner Kindheit wünsche ich mir, einmal einen Geschenkkorb zu gewinnen.

Und obwohl ich auf jedem Fest bei jeder Tombola mitspiele, ist es mir bisher nicht gelungen.
Gestern Abend, am Feuerwehrball, war es dann soweit: Ich habe einen Wurstkorb gewonnen!
Nach sovielen Jahren genau jetzt, wo ich gerade Diät halte...
Was soll´s, ich freu mich trotzdem - über den Preis und über meinen Gefrierschrank!

Ein neues Kleid habe ich gestern auch "ausgeführt", und weil es sonst (noch) nichts zu zeigen gibt, eben ein Bild vom neuen Kleid:
Ganz liebe Grüße,
Bernadette

I always wanted to win a hamper. I attended every tombola but never succeed - until yesterday evening at the fire brigade´s ball. I won a basket full of different sausages!
After so many years trying, right now, when I´m on a diet...But nevermind, I´m grateful for the prize AND for my freezer!Nothing new to show yet, so I share with you a picture of my new dress (I wore it at the ball).
Greetings, Bernadette

32 Kommentare:

Nora hat gesagt…

Na da gratuliere ich zum Gewinn:-) Und das KLeid ist superhübsch! :-)
*wink*
Nora

Tanja hat gesagt…

...Wow du siehst in dem Kleid sehr gut aus! Wie man sieht war es auch ein erfolgreicher Abend!
Wünsch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Little Sewsie..! hat gesagt…

ähm, warum hast du die wurst eingefroren? wegen einer diät?? warum??!!
beide fotos schauen doch sehr lecker aus;-)
vg,
frl. sewsie

WasserMilchHonig hat gesagt…

ohhh....das Kleid steht dir super gut...und war doch klar das du gerade jetzt gewinnst :-)

glg
Marina

lille stofhus hat gesagt…

Schick schaust Du in dem Kleid aus.


LG Gela

Sue hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich, ein tolles Kleid hast du da an und es steht dir sehr gut.
Wow, soviel Wurst, gerade jetzt :)

GLG
Susanne

Josali hat gesagt…

Ein tolles Kleid. Genau richtig für einen Ball und dann auch noch der tolle Gewinn. Dann warst Du wahrscheinlich die "Wurst"-Königin :).
Alles Liebe
Christine

Sabine hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir aber ganz herzlich ... und wenn du die Wurst eingefroren hast, dann hast du wenigstens auch später was davon :-)

Schönes Kleid, sehr hübsch siehst du darin aus!

LG Sabine aus Ö

frau burow hat gesagt…

sehr schönes kleid...aber sag mal: wo möchtest du denn noch abnehmen?!
du bist doch super dünn, mit den kurven genau an den richtigen stellen.
lg, andrea

_mathilda_ hat gesagt…

Wow, du bist ein heißer Feger! Was machst du denn mit dem Kleid, wenn du abgenommen hast? ;) Gratuliere zum Gewinn, ich hoffe, du kannst ihn dir bald schmecken lassen.

einchen hat gesagt…

lach
ein wurstkorb ;o)))

schickes kleid
steht dir super!

lg einchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du siehst klasse in dem schönen Kleid aus !!!

Aber wozu Diät ??? Die hast doch eine so schöne Figur !!!

GLG Marion

pretty hat gesagt…

Na das ist ja ein super Wustpäckchen...Hoffe Du machst auch bei meiner Verlosung mit würd Dir ja ganz fest die Daumen drücken,schau doch mal rein.lgnina

♥ Vera hat gesagt…

Hu,hu,
hab gerade deinen wunderschönen Blog gefunden,ganz toll.
Und das Bild sieht ja wunderschön aus,super Figur und tolles Kleid.Aber wie so denn Diät,also ran ans Körbchen,hi,hi.
GLG Vera

Melanie hat gesagt…

Das Kleid steht Dir fantastisch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem langersehnten Geschenkkorb! So wie Du in dem Kleid aussiehst, muss das ein oder andere Scheiberl Wurst schon mal drin sein :o)

Liebe Grüße
Melanie

*Cornelia* hat gesagt…

Wow das Kleid steht dir prima, sieht echt toll aus.

Sonja hat gesagt…

Vermutlich hat Dir das neue Kleid, dann ja dieses Glück gebracht?! Gratuliere zum Gewinn und auch zum Kleid - es steht' Dir übrigens sehr wunderbar.
Liebe Grüße
Sonja

Unknown hat gesagt…

*lach*

kenn ich...ich habe mal einen gutschein für ein essen im der gaststätte eines metzgers gewonnen...für vier personen immerhin.
das ist eine art niete für vegetarier...durften dann eben andere.

liebe grüße, doro.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, das Kleid sieht super aus (an dir)!
Das mit der Wurst ist echt gemein, aber zum Glück hat ja irgendjemand des Gefrierschrank erfunden.

Liebe Grüße
Daniela.

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww...das sieht aber genial ausssssssssssss....zum anbeißen*lach* natürlich nicht die Wurst*kicher*

GGGGlg, Chris

mamas kram hat gesagt…

Wow, siehst du schick aus!
Und ein bisschen Wurst schadet dir bestimmt nicht...
Liebe Grüsse
Doris

vincibene hat gesagt…

Gratulation zum Gewinn und das Kleid steht Dir sehr gut! Ich frage mich, wo Du eigentlich eine Diät nötig hast.

LG
Chris

Herr Janosch hat gesagt…

So viel Wurst auf einmal hab ich ja noch nie gesehen;-)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Und zu deinem Kleid kann ich nur sagen: extrem schön!
LG
Stephie

Bernadette hat gesagt…

Danke vielmals für die vielen lieben Kommentare zu Kleid, Wurst und Diät.
Ich muss aber eines verraten: die "Pölsterchen", denen die Diät zu Leibe rücken soll, sind gut unter diesem vorteilhaften Kleid versteckt (weiter Rock!).
Und keine Sorge, es sollen ja nur ein paar "Korrekturkilo" werden ;)!
GLG Bernadette

Sue hat gesagt…

Auch von mir, die dich über die Valentinswichtel-Linkliste gefunden hat, ein Lob für das schöne Kleid. Steht Dir sehr gut. Eine Diät brauchst DU doch wirklich nicht, also lass Dir Deinen Gewinn gut schmecken ;-)

LG Susanne

LittleMissBossy hat gesagt…

Ma oesterreichische Wurst... mmmm

Das Kleid ist sehr schoen!

Ele hat gesagt…

Na siehst du Bernadette,
man muss nur etwas abwarten können, dann erfüllen sich auch die langgehegten Wünsche...

Liebe Grüße
Gabriele, die dein Kleid zauberhaft findet

Crea-Nette hat gesagt…

Du siehst bezaubernd aus in deinem Blauen Traumkleid. Und wozu du eine Diät brauchst, kann ich mir nicht vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und wenn du schöne dünne Scheibchen abschneidest, wirds schon nicht auf den Hüften landen. Und wenn du die Wurst in gefrorenem Zustand isst, braucht dein Körper noch zusätzliche Energie, zum auftauen.:) Ups bin ich frech?
Wünsch dir einen schönen Tag Janet

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ist es das rechte oder das linke Ohrläppchen, was einen Gramm zuviel hat??? ;o)

Ich glaube, Du darfst Dir die Wurst echt gönnen...muss ja nicht alles auf einem Mal sein!!

Viele liebe Grüße, Svenja

pure Viefalt hat gesagt…

Meine Güte bist Du hübsch auf dem Foto (uns nur so nebenbei - wo willst Du denn was abnehmen? *g*)

Und ich gratuliere Dir zum Wurstgewinn. Ich habe auch noch nie was gewonnen - Deine Pins waren das erste Mal;-)

*wink*
Betty

surpresa hat gesagt…

Das Kleid ist ober mega Ratten scharf. und sieht toll aus an Dir. Für die Korrekturkilos habe ich verständis trotzdem einfach nur schön wie Du aussiehst

LG Dane

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich könnt mich ja jetzt mal kaputt lachen...bernadette gewinnt ein wurstpaket...das sit wirklich ironie des schicksals!!!!!


musst die wurst nur richtig an die anderen verteilen, dann kann deiner figur doch nichts geschehen!!!

ein schönes wochenende!!!!!
wünscht EMMA