Montag, 5. Januar 2009

Rückblick

Wir sind zurück vom Skiurlaub, alle heil erhalten und wieder im Alltag angekommen. Jetzt, wo die Weihnachtszeit endgültig vorbei ist (und einige von euch schon in Frühlingslaune sind ;)) kann ich euch guten Gewissens ein paar meiner selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen:

Nadelkissen mit Rosenstecknadeln

warmer Schal mit berühmter Katze ;)

Sortierkasten aus Holz für Carla´s "Mädchenlego" - passend bemalt
Jetzt wird es aber wieder Zeit für Neues - erst einmal kommt der Christbaum und die Weihnachtsdeko weg und dann sehen wir weiter -
Ideen habe ich genug!

26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Willkommen zurück.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und habt den Schnee so richtig genossen.

Der Sortierkasten ist ja toll und bestimmt schon gefüllt, oder? Da war die Freude sicher groß.

Karl der Käfer hat gesagt…

Schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seit....

Die Geschenke sind allesamt schöööööön...

Ich wünsche euch eine schöne Woche

herzliche Grüße Andrea♥♥

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind das tolle Weihnachtsgeschenke!!!
Ganz liebe Grüsse zurück (von einer, die mit einem Österreicher verheiratet ist, hihi...)
Doris

Maria S. hat gesagt…

Hallo Cousinchen!
Der Schal wird ganz brav getragen (wenn auch nicht immer, weil die andren Schals sonst eifersüchtig werden) und Maeve ist ganz neidisch, wie toll der ist :-)
Und das Sortierkastenhaus ist ja unglaublich schön. Hast du das selbst bemalt? Die Hexe sieht der vom Belville wirklich zum Verwechseln ähnlich!!!
Viel Spaß morgen bei meiner Mami!
Liebe Grüße, Maria

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bernadette!

Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr und viele neue kreative Ideen, die du uns hier zeigen kannst!

Deine Weihnachtsgeschenke sind toll, die Empfänger haben sich sicher sehr darüber gefreut. Besonders das Nadelkissen ist traumhaft!

Viele liebe Grüße
Daniela!

Crea-Nette hat gesagt…

Schöne Geschenke - das kleine Nadelkissen sieht so süß aus, wie ein Marzipanpralinchen.
Liebe Grüße Janet

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi Bernadette!!

Ich wünsche Dir zu allererst ein wunderschönes neues Jahr!!

Deine Geschenke sind total schön geworden!
ich bin schon gespannt auf Deine neuen Ideen!!
Ich muß ja gestehen, dass ich ja die Idee der Scherenschnitte bei Dir "abgeluschert" habe...30 Stück musste/durfte ich machen...und sie haben sich alle sehr darüber gefreut!
Also, vielen Dank nochmal für Deine tolle Idee!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette, Deine Weihnachtsgeschenke sind wirklich schön geworden und mir Liebe gearbeitet,- aber Dein Nadelkissen mit den Rosennadel ist der Knaller,dieses hätte ich auch gerne !!!
Liebe Grüße,Heike

Unknown hat gesagt…

huch,
ich dachte erst, ich bin im falschen blog gelandet!

gefällt mir sehr gut bei dir, und das bild von dir, TOLL!!!!! das rot steht dir super gut!

und zauberhafte geschenke sind das...

ganz liebe grüße
sylvie

übrigens bitte nicht wundern, ich kann nur noch über cedric kommentare schreiben...

selbergmacht hat gesagt…

habe eben deinen blog entdeckt...
wunderhübsch deine selbstgemachten feinen sachen! das nadelkissen und der schal sind allerliebst!
ich geh noch ein bisschen weiter stöbern ;-)))
herzliche grüsse, carla

selbergmacht hat gesagt…

huch, ich nochmal...du hast ja eine obersüsse tochter...kein wunder mit diesem namen! freu mich!
liebe grüsse, carla

Frileluna hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid.
Tolle Geschenke hast du da gemacht und ich freue mich auch schon auf weitere Werke von dir zu sehen. Bei uns kommt heute auch der Christbaum weg, aber erst Abends wenn Lea schläft.

GLG Frieda

Melanie hat gesagt…

Welcome back! :o)

Tolle Weihnachtsgeschenke hast Du gezaubert - da haben sich die Beschenkten sicher riesig gefreut!

Bei uns ist auch schon sämtliche Weihnachtsdeko verräumt - außer ich habe noch irgendwo was vergessen, was durchaus schon mal vorkam *grins*

Liebe Grüße, ab morgen hat auch uns der Alltag wieder (heut ist letzter Ferientag)
Melanie

PS: Ein schönes Bild ist das von Euch beiden im vorherigen Post!

bettylein hat gesagt…

happy new year! das nadelkissen ist ja der hit *gg* gefällt mir obwohl ich nähtechnisch unbegabt bin *gg* die anderen geschenke sind auch super schön und mit viel liebe gemacht wie man sieht ;o) lg betty

Pepelinchen hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Geschenke! Der bunt bemalte Holzkasten ist ganz klasse und richtig was für Märchenfans.

Bin schon gespannt auf Deine Frühlingsideen!

LG Petra

LittleMissBossy hat gesagt…

Hoffe ihr hattet einen schoenen Urlaub! Wo warts denn?

@Blog - der Stil - Mascherln, Punkte - ist perfekt, aber das rostrot haette ich lieber in knallrot....

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So schöne Geschenke!
Das angemalte Kästchen gefällt mir besonders gut.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Janine hat gesagt…

Na da hat sich ja einiges getan in deinem Blog...schön! Wünsche ein glückliches neues Jahr. LG janine

lille stofhus hat gesagt…

Das Nadelkissen ist ein Traum.
Die Beschenkte hat sicher sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Gela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo und willkommen!
Und holla: was für Geschenke! Vor allem Nr. 1 und dieser märchenhafte Sortierkasten hätten auch uner meinem Weihnachtsbaum liegen dürfen...
Dir alles Gute und lieben Grüß, Anja

Josali hat gesagt…

Liebe Bernadette,
das Nadelkissen ist wieder mal der absolute Hammer. Zuckersüß!!!
Liebe Grüsse
Christine

Bine | was eigenes hat gesagt…

Willkommen zurück...ohne Beinbruch?! ;-)
Wunderschöne Dinge hast Du da zu Weihnachten gezaubert!
LG, BINE

Sue hat gesagt…

Willkommen zurück, der Alltag hat sich wahrscheinlich schon eingeschlichen, schöne Geschenke hast du gemacht, der Schal ist ja eintzückend!!

GLG
Susanne

Juli hat gesagt…

Ein schöner Blog mit schönen Ideen!
Liebe Grüße und ein fohes neues Jahr
wünscht Juli

einchen hat gesagt…

oh das sind ja süße geschenke!
unser baum kommt auch raus jetzt....
wieder frischen wind rein

skiurlaub ist bei uns in 4 wochen... *freu*
wie wars bei euch? wo wart ihr denn?

lg einchen

pure Viefalt hat gesagt…

Fein, dass Ihr wieder da seids.

Das SChwedenkastl ist ja sowas von entzückend geworden, malen könnte ich sowas nicht so einfach.

*wink*
Betty