Mittwoch, 14. Januar 2009

Bikini-Offensive 2009

Liebe Mädls!
Heute darf ich euch ganz stolz ein Gemeinschaftsprojekt präsentieren:
Lauraliesandmum und ich haben die "Bikini-Offensive 2009" ins Leben gerufen!
Dahinter verbirgt sich ein Blog, der die Aufgabe hat, uns und alle die daran teilnehmen möchten beim "Kampf gegen die Kilos" zu begleiten!
Schaut doch einfach mal vorbei!
Hoffentlich zwickt dann die Hose bald nicht mehr (wie auf meiner Zeichnung)...
Wenn ihr die Sache gut findet, freuen wir uns sehr, wenn ihr ein bisschen die Werbetrommel für den Blog rührt (zu diesem Zweck darf das Bild auch gerne "mitgenommen" werden)- gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

www.bikini-offensive.blogspot.com

Sorry, no English today! This is some "adverdise" for our new "get-in-shape-for-the-bikini-season-blog" which is written in German only. I´m sorry! Come back soon for more English posts!

16 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

*hihi* prima Idee, ich möcht auch möglichst bald im Frühjahr wieder etwas mehr Bewegung machen.

*wink*
Betty

☂niki. hat gesagt…

I'm so excited to see that you're posting in English again! Thank you. You didn't put the English for this post though. It looks like something quite amusing. I must know!!

Melanie hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee, so kann eine die andere motivieren!!

Adieu Schweinehund :o)

Liebe Grüße
Melanie

Ele hat gesagt…

Bikini-Offensive
hört sich gut an Bernadette,

hast du aber

gar
nicht
nötig!

Danke für den Tipp...ich schon! ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Crea-Nette hat gesagt…

Ich frag mich, wen du da so witzig karikatiert hast. Du jedenfalls bist es nicht. Du könntest doch locker schon jetzt im Bikini rumlaufen.

Trotzdem gute Idee. Mal sehen wie es weitergeht.

Liebe Grüße Janet

Anonym hat gesagt…

ihr verrückten ;-) also ich finde die figuren total supi... aber wenn ihr meint, warum nicht??

gglg tina

Sue hat gesagt…

cool, ich hab ja einiges vor, bei mir müssen etliche Kilos purzeln....

GLG
Susanne

Bine | was eigenes hat gesagt…

Da mach ich mit :-) und kenne noch ein paar Bloggerinnen, denen ich den Tipp gleich mal weiterleiten werde. Coole Idee!
Bine

crisl hat gesagt…

du liebe,vielen vielen dank für mein kleines präsent ; )) hoofentlich bringen sie mir glück.

dir wünsch ich auch viel viel glück mit deinem vorhaben,wenn ich auch nichts dergleichen an dir entdecken kann,kicher...nun,das thema verfolgt mich selbst ja leider seit jahren..

lieben gruß von der crisl

Unknown hat gesagt…

Total süße Idee.

Aber für mich (noch) nichts. Zwar hätte ich es bitter nötig, aber habe einfach keine Lust.
Hörbuch hören, nähen und dabei ab und an was knabbern.....ach wie schööööön.
Ganz Spaß wünsch ich euch allen und vorallem Erfolg!!

Schönsinn hat gesagt…

Eine super Aktion!
Was habe ich gelacht als ich Euer cooles "Plakat" gesehen hab....!
Als wenn man mir direkt in den Kopf geguckt hat :-)
Viel Erfolg!!!
Liebe Grüße,
Lena

conni 1972 hat gesagt…

Da mache ich auch gleich mit, klappt bei mir am besten mit Abendbrot weglassen
Grüße Conni

☂niki. hat gesagt…

Bernadette,

I was wondering if I could have your email address. I would like to feature you in my next 'feature favorite' post, if you don't mind, and I need to send you the questionnaire.

Thanks,
Niki

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bernadette!

Danke für deine lieben Kommentar! Freut mich, dass du über 1ooo Ecken (?!?) zur mir gefunden hast!

Die *Bikini-Offensive* ist ja eine super Idee... muss ich auch gleich mitmachen! *hihi*

Liebe Grüße nach Österreich

*Martina*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee :-) den vorsatz haben wir ja wirklich alle.
lg renate

Sabine hat gesagt…

Na da schau ich doch gleich mal vorbei, möchte auch ich doch einige Kilos abnehmen bis zum Urlaub im August in Ägypten :-)

Liebe Grüße
Sabine aus Ö