Dienstag, 13. Januar 2009

Ich kann nichts dafür.../not my fault!

...,dass es hier nichts Neues zu berichten gibt.
Er hat mich fest im Griff. Seit ein paar Tagen.
Draußen ist es so gruselig kalt, die Sonne lässt sich tagelang nicht blicken und in der Arbeit geht es drunter und drüber weil das Semesterende naht.
Da hat er leichtes Spiel und flüstert mir zu: Tu´ heute einfach nichts mehr! Iss´ mehr Schokolade, dass tut dir gut! Geh´nicht vor die Tür, du könntest dich verkühlen!...
Aber gleich morgen sage ich ihm den Kampf an - meinem inneren Schweinehund!
It´s not my fault! It´s my inner ratfink that keeps me away from doing all those useful things!
It tells me to eat more chocolate, stay inside and simple do nothing...
But tomorrow I´ll start the fight...

19 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

och mensch ...wenn er aber doch sooo niedlich ist...lach...macht doch nicht,s

allerliebste grüße
svenja...;O)

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Ich finde, du bist eine superfleißige Bloggerin! Lese immer gern, was es bei dir so Neues gibt! Immer wieder sehr süß- selbst dein Scheinehund...grins.
Liebe Grüße,
Ute.

Mach mal bunt! hat gesagt…

Hihi, der hat mich auch grad voll und ganz im Griff. ;-)
Blumige Grüße, Tanja

Lauraliesandmum hat gesagt…

Der sollte nicht so süß sein, dann wäre das mit unserem Projekt viel einfacher...

Liebe Grüße
Jeanette

Melanie hat gesagt…

Och, dem kann ich auch nicht widerstehen - schau ihn Dir doch nur an! Wie er guckt! :o)

Liebe Grüße
Melanie

mausimom hat gesagt…

Wer wird denn einen so süßen Schweinehund loswerden wollen?
Kannst Du ihn nicht umerziehen?

milou hat gesagt…

Oh ja! Den kleinen Weggefährten kenne ich auch zu gut. Ich bin momentan auch am "Kämpfen"! Er hat aber auch immer so gute Argumente!Wünsche Dir viel Glück! glg, m

Anonym hat gesagt…

lieben gruß an den schweinehund... den kenne ich auch... mit dem bin ich auch per du... und: manchmal muss er auch mal dürfen.. dann wieder darf frau tempo machen ;-)

gglg tina

Beate hat gesagt…

lach... der ist ja süß!!!Meiner sieht leider nicht so knuffig aus!Meiner ist woll eher ein ausgewachsener Bernhardiner.
GLG Beate

Silvia hat gesagt…

Mir gehts momentan genauso...Nach der Arbeit bin ich froh, dass ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen kann...echt schlimm. Momentan fehlen mir auch die kreativen Ideen. Aber ich bin opitimistisch, bald kommen auch wieder andere Tage! Liebe Grüsse
Silvia

Constanze hat gesagt…

Och, der ist ja mal niedlich! So einen wünsche ich mir auch, der könnte mich heute auf dem Sofa wärmen, weil ich wegen Erkältung nicht rausgehen werde.

viele Grüße,
Lucy

Juel-Design hat gesagt…

du bist echt zauberhaft! *kicher*

GGLG Sylked

Anonym hat gesagt…

ohje...ich glaub ich hab mich vom Hingucken angesteckt....auch hier wohnt seit Tagen ein innerer "Schweinehund" ...danke, daß du in in ein Bild gefaßt hast.

Hab einen schönen Tag.
lg gudrun

pure Viefalt hat gesagt…

Hänge einfach noch einen Tag an, muss auch mal sein. Und mit dem Schweinehund würde ich sogar noch mehr Zeit verbringen *g*

*wink*
Betty

surpresa hat gesagt…

Schmeiß das Schwein raus. Sattel die Hühner und geh aus. Schnee ist toll undSchokolade doof.

Noch kein Päckchen in Sicht. Scheiß Post. Die sind so lahm

LG Dane

Melanie hat gesagt…

Hallo!

Danke für deinen Tipp!
Jaaaaa.... die Tilda Bücher sind ein Traum!
Ich trage mich mal bei dir als Leserin ein!

GLG
Melanie

vincibene hat gesagt…

Köstlich! Dem Schwunderl ist aber auch schwer zu widerstehen! *gg*

LG
Chris

Sue hat gesagt…

der ist ja süß, dein Schweinehund, da könnt ich auch nicht wiederstehen und ihn wegschicken!!!

GLG
Susanne

Manuela hat gesagt…

*lach...ich glaube der hat ganz viele Zwillingsschweinehündchen....bei mir wohnt auch einer....
LG!