Donnerstag, 14. August 2008

Teufelszeug

Dieser Kuchen trägt den Namen "Teufel´s Schokoladekuchen", ein Rezept der Köchin der Queen (und für euch gerne per Mailanfrage).


Stellt sich die Frage, woher der Name wohl kommt: vom teuflisch schokoladigen Geschmack oder den teuflisch vielen Kalorien?

Und hier noch mehr Teufelchen:


Spielt nicht mit den Schmuddelkindern...


...und schon gar nicht mit den Schmuddelkötern ;)!


Schönen Tag euch allen!

15 Kommentare:

svenja hat gesagt…

..lach...
...ich denke beides...und ich liiiiebe deinen schmuddelköter...der ist soooo süß..ich glaube ich erwähnte es schon mal...räusper...
und das bild mit deinem schmuddelkind und dem kätzchen ist ooooberzucker...zucker...zucker...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Ele hat gesagt…

Ich weiß es: er schmeckt bestimmt teuflisch gut, Bernadette!
An die Kalorien wollen wir gar nicht denken, einfach mal genießen...
Hübsch deine kleine Bäckersfrau, und der Blick von eurem Hund, genial.

LG Gabriele

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen:-)
Und die Bilder sind zuuuu niedlich:-))
Ganz liebe Grüße
Biggi

Melanie hat gesagt…

Mmmmhh! DER sieht ja echt sehr lecker aus! Und Deine kleine Maus sieht auch zum Anbeißen aus ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Hmmm das sieht ja lecker aus! darf ich hier! rufen? kannst du mir dieses Schokosünde rezept schicken?
Lg Lili

frau burow hat gesagt…

mensch, jetzt hat mir icq einfach meinen kommentar gelöscht!!! also nochmal:
dein schokokuchen sieht teuflisch lecker aus!!! und dein schmuddelkind zum anbeißen süß...und der hund erst!
einfach geniale bilder.

gglg, andrea

surpresa hat gesagt…

sing nicht ihre Lieder ...

teuflisch niedlich Deine Sippe

LG Dane

anseva hat gesagt…

Hhhhmmmm ich liebe Schokoladenkuchen.Das sind ja Klasse Bilder von Deiner Süßen und der Blick von Eurem Hund sowieso,*lach*.
Auch wenn es eine Sünde ist,bei soviel Kalorien,aber würdest Du mir das "teufliche"Rezept auch schicken?
GGLG Anja

Andrea hat gesagt…

Teuflisch lustige Bilder!
Du hast ja gute Beziehungen - bis in die Palastküche!
LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette,

ich finde deine 2 Teufelchen total knuffig. Wie glücklich Schoko doch machen kann.
LG Dani

Unknown hat gesagt…

Süße Schnauze ;)

Und Kalorien werden hier immer gerne genommen - also falls du ein Rezept übrig hast?!

LG

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Das Kind ist ja süß!
Da ich aber selbst schon 3 Kinder habe, hätte ich gerne nur das Rezept von dem Schokokuchen!
Grüsse Andrea
www. fraufliegenpilz .de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Das Kind ist ja süß!
Da ich aber selbst schon 3 Kinder habe, hätte ich gerne nur das Rezept von dem Schokokuchen!
Grüsse Andrea
www. fraufliegenpilz .de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Das Kind ist ja süß!
Da ich aber selbst schon 3 Kinder habe, hätte ich gerne nur das Rezept von dem Schokokuchen!
Grüsse Andrea
www. fraufliegenpilz .de

Anonym hat gesagt…

Kreisch! wie lecker...... alles alles auffuttern......

gglg tina