Dienstag, 12. August 2008

12 von 12

Guten Morgen am 12. August!

Schuleinkauf (knappe drei Wochen haben wir allerdings noch Schonfrist)

Post für mich!


Suuupersüßes Tauschbäckchen von Bathina  - ich bin begeistert!


Mein "Hausfreund" - sooo praktisch für den "Zwischendurchputz", ganz ohne Schleppen


"Blitzpizza" als Blitzmittagessen


Das neue Schweizer Messer wird getestet


Zwillingspflaumen


Zu spät abgedrückt - aller Erdbeershake ausgeschlürft!


Schweinigel, Schafrosch, Mauschwein und Freunde auf dem Weg in Carla´s Mund


Gemütlicher Tagesausklang


Vorbereitungen für dies und das

13 Kommentare:

Karin hat gesagt…

schöne bilder! bei euch scheint das wetter ja wenigstens gut zu sein und "aufdieschnelletoast" werde ich auch mal machen!

lg, lina

Papierblümchen hat gesagt…

Ihr habt ja richtig schönes Wetter, bei uns hat es seit Mittags immer wieder geregnet und es war ar...kalt!

Die "aufdieschnellepizza" gibts bei uns auch öfter, allerdings mit Hefeknödelboden (meine Mutter arbeitet in einer Hefeknödel und Pfannkuchenfabrik) und es ist immer wieder lecker!!!

LG Katrin

bysuse hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich hab es mal wieder verpasst. Obwohl der Tag es gestern wert gewesen wäre ...
Der Staubsauger würde mich interessieren. Kannst du mir den Namen verraten? So für zwischendurch fände ich den auch praktisch. Vielen Dank.
LG Suse

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Aha ! die schnelle pizza! die muß ich mir merken , danke für die idee;-) schönes wetter hast du , bei uns giesst es wie aus dem eimer :-(
Lg Lili

Fabelwesen hat gesagt…

Tolle Bilder! Und Sonne - wie schön :o)
Schnitzen ist toll - wobei ich meinen kleinen Chaoten lieber noch kein Messer in die Hand gebe, das dauert noch ;o)

Ich habe Dir grade eine Mail geschickt!

Lg Nicole

Anonym hat gesagt…

die bettwaesche kommt mir sehr bekannt vor.
zwinker

schoenen tag noch

lg sydney

LiveTravelMex hat gesagt…

Tauschbäckchen ist ja mal eine gute Idee! Aber nach Mexiko funktioniert das wohl nicht so gut. hahaha

mito. hat gesagt…

der goldene staubsauger ist ja der hammer! wenn unser 12 jahre alter mal ganz den geist aufgibt ...
gruß, mito.

Vanessa hat gesagt…

Mhmm lecker, da bekomm ich gleich Hunger wenn ich die Bilder sehe :)
Heute soll hier auch mal endlich wieder schönes Wetter werden.

LG
Vanessa

HannaPurzel hat gesagt…

Tolle Bilder!!!!!
LG Bella

Frl. Monk hat gesagt…

So süß und klein und schnuckelig war unsere Kitty auch mal! sie wachsen viel zu schnell...schade...!
Die Kuchen sind ja zum anbeißen lecker, wahnsinnn das sind schon enorme fießelarbeiten *staun*

musste direkt gucken ob mein letztes Kommentar schon angekommen ist, wäre nicht das erste mal das ein Kommentar von mir verschwindet *gg* falsch gedrückt halt...
würde Dich auch gerne verlinken, melde Dich mal bei gelegenheit, ob ich darf oder nicht *zwinker*
lg Moni

Bine | was eigenes hat gesagt…

Die Mini-Pizza ist eine super Idee. Das erinnert mich auch daran, dass ich schon Ewigkeiten kein Toast Hawai gegessen habe...
Schöne Bilder! Ich hab's vergessen :-(
LG, Bine

Anonym hat gesagt…

da würde ich am liebsten mäuschen gewesen sein bei euch.... und alles wieder mit feinen leckerlies bestückt :-)

gglg tina