Samstag, 2. August 2008

So ein Affentheater!

Endlich (hoffentlich bevor der Body zu klein ist!) habe ich das Willkommens-Päckchen
für den kleinen "Frischling" Ray, Sohn meiner lieben Freundin Little Miss Bossy, fertig.
Die frischgebackene Mutter ist ja ein ziemlicher Affen-Fan, und so gibt´s eine Affenbürste, einen Kleiderbügel mit Affenanhänger und - diesmal ganz unaffig -  einen ziemlich coolen Oilily-Body sowie eine Stutenmilch-Naturseife für zarte Baby- und Mamihaut.
Ich kann die Geschenke guten Gewissens schon mal vorab zeigen, weil die Lieben wegen des Umzugs sowieso im Moment nicht Online sind.
Aber ich hoffe, es wird ihnen gefallen!





Posted by Picasa

10 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

yeah! das söhnchen ist da!!! hab schon so hippelig gewartet und sie im blog vermisst :-) wie schön, dass du uns informierst...und deine affigen sachen sind einfach genial! und endlich mal ein schöner jungs-body! klasse!
ich wünsch dir was! allerliebste grüsse, silke

HannaPurzel hat gesagt…

Nein, wie süss!!!!!
Über die 'Ray-Bilder' habe ich mich auch sehr gefreut, war doch so lange nichts zu lesen...
Superniedliche Geschnek, die Du ausgesucht hast!
GLG Bella

Vanessa hat gesagt…

Total niedlich, die Sachen werden bestimmt gefallen :)

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Ein ganz ganz süßes Paket! Die Bürste ist einsame Spitze!
Liebe Grüße,
Judith

Melanie hat gesagt…

Affenscharf :-)
Total goldig, das Geschenk wird bestimmt gut ankommen!

Liebe Grüße
Melanie

Andrea hat gesagt…

Supersüßes Affentheater! Ganz große klasse die Geschenke. Die kommen sicher supergut an!
GGLG Andrea

Sandra hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Kombination und ganz schön "affig".
;o)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Antje hat gesagt…

Suuuupersüüüüß!
Das gefällt bestimmt!!!

GLG
Antje

WasserMilchHonig hat gesagt…

zauberhaft....die bürste ist einfach der hit

glg
marina

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Mein Gott, ist der Affenkleiderbügel entzückend...eigentlich ist ja die ganze Idee an sich schon herzig, aber der Affenkleiderbügel....ztztzt....an den könnt ich mein Herz verlieren.
LG Manu