Freitag, 15. August 2008

Geburtstagsgeschenk



Meine liebe Cousine hat heute ihren Geburtstag gefeiert und das habe ich zum
Anlass genommen, meine 1. Gretelies-Tasche zu nähen.





Ich muss sagen, ich bin von diesem Schnitt begeistert und die Tasche ist total geräumig.
Wendetaschen finde ich sowieso besonders praktisch - dieses Modell in Schwarz-Weiß Stoffen vom Schweden habe ich zusätzlich mit Bildern ihrer Kinder verziert.



Ich hoffe, das Geschenk gefällt und wird getragen.

Das Kuchenrezept versende ich morgen, ich hoffe ihr habt noch Geduld mit mir (aber ich bin hundemüde)!


13 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Tolle Geschenke.Da freut sich Deine Freundin bestimmt. Die Stoffe von Ikea schreien ja auch gerade danach zu Taschen zu werden

LG Dane

Claudia hat gesagt…

Tolle Tasche, den Druckstoff hatte ich auch schon in der Hand.. Jetzt ärgere mich, ihn nicht gekauft zu haben.
Liebe Grüße + ein sonniges WE!
Claudia

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Bernadette,
deine erste Gretelies ist super gelungen. In dieser Farbkombination gefällt sie mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Susanne

Karin hat gesagt…

ganz, ganz toll geworden deine erste gretelies!!!

also ICH würde mir ein loch in den bauch freuen!!!

lg, lina

Anonym hat gesagt…

ich finde die idee sehr schoen.
vorallem,das mit dem zeitungspapier.

lg sydney

Melanie hat gesagt…

Bin ja kein großer Schwarz-Weiß-Freund - aber die Tasche ist wunderschön geworden!

Und die Geschenkverpackung hat mich an Imkes Sommernachtsträume erinnert?
Ist bestimmt gut angekommen!

Liebe Grüße
Melanie

Frl. Monk hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche, meine Stoff für eine neue Tasche liegt auch schon hintermir, rosa und grün mit Punkten natürlich *gg*

lg Moni

Ele hat gesagt…

Und schön ist sie geworden, deine erste!
Ich bin mir sicher, sie wird gefallen und wenn nicht, hast du noch meine Adressse? :o)

LG Gabriele

Anonym hat gesagt…

super toll, die tasche ist ja ein traum, also wirklich die ist ein zauberhaftes super-geschenk!! ich würde tot umfallen!!

gglg tina

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bernadette!
Die Tasche ist echt super geworden! Vor allem die Idee mit den Kinderbildern finde ich süss. Da wird sich deine Cousine sicher sehr freuen über dieses schöne Geschenk.

LG und eine schöne Woche wünscht dir Daniela!

Bine | was eigenes hat gesagt…

Natürlich wird sie sich über die Tasche freuen. Nicht nur, weil es eine Wendetasche ist, sondern und gerade deswegen, weil sie nun immer die Bilder der Kinder dabei hat! KLasse Idee!!!!!!!
LG, Bine

WasserMilchHonig hat gesagt…

ich war ja schon gespannt auf die tasche und sie sieht wirklich super aus

lg
marina

pure Viefalt hat gesagt…

Super schöne Tasche, sie hat sich sicherlich gefreut;-)

*wink*
Betty